Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Marvin hat geschrieben:Eintragung vom PL kostet ca 90€, da er original im Scirocco verbaut wurde.
CK, was haste fürn Getriebe mit dem ABF ? Überlege auf G60 Getriebe umzubauen, da das PL Getriebe jetzt durch den Chip erst Recht voll an seine Grenzen kommt
Ich fahre auch das Originale vom ABF. Muesste das CDA vom seat sein, CTM ist im Passaz. Die hintere stuetze bekommst im golf1 forum beim moskito. Da ist die getriebeglocke breiter. Mit den 195/45 14Ern bin ich bei echten 212km/h in den begrenzer , mit den 225/40ern bei 215km/h gefahren.
Wie ist den dein Motor eingetragen. Das getriebe musst ja dann auch wieder, frag doch erst mal deinen Pruefer was er abnimmt.
Ja das von Bonrath :) sollte aber auch in der entsprechenden ABE/EWG/ oder weis der Geiergutachten drin stehen.
Im übrigen ist es vom Motor (Motorkennbuchstabe) Abhängig. 53b bezeichnet lediglich einen Scirocco 2 jedoch nicht den Motor.
Rittii hat geschrieben:Wisst ihr welches powerrohr auf den 53b passt?
Ichhoffe du versprichst dir davon nix. Powerrohr ist bei dem teil nur ne Namenssache damits auch einer kauft. Ok, sieht poliert ganz nett aus. Das wars aber auch schon.
Das Ding habe ich auch noch herum liegen, aber seit dem Umbau auf die 16V-Drossel passt es nicht mehr, ohne kürzen. Also wanderte wieder das OEM S-Rohr rein.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.