Ich weiß zwar nicht wen du damit alles meinst, aber Russland und China werden sich sicherlich hüten wegen Syrien irgendwas aufs Spiel zu setzen, egal für welche Haltung man sich schließlich entscheidet. Man kann trotzdem nur hoffen, und tatsächlich haben das bis auf die USA mittlerweile alle verstanden, dass der Westen sich nicht immer in alles einmischen braucht. Am Ende kriegen doch nur die Soldaten von allen auf die Schnauze und dankbar ist einem sowieso keiner aus der Bevölkerung, die wollen ihre Probleme doch sowieso selber lösenCOB hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher, denn in Sachen potentielles Personal sieht es schon gut für sie aus, da steht es etwa 6:1 für die.![]()
USA, NSA und sonstiger mist !!!!
-
- Benutzer
AW: USA, NSA und sonstiger mist !!!!
Das muss kesseln 

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
eben ... und man stelle sich mal vor irgend so ein staat da unten fühlt sich so richtig angepisst und hat evtl schon längst die atombombe heimlich fertig gebaut und wirft die doch mal au israel ....
...bin dann mal weg
- Maik
Wenn ein Staat eine Atombombe hat,lässt er es alle Wissen.Eine Atomwaffe ist eine Drohwaffe,keine Einsatzwaffe.Der Schaden,der am ganzen Boden und den darin enthaltenen Schätzen verursacht wird (bzw ein lagern und abbauen überirdisch unterstützt) ist zu gross.
So schlau sind die schon,das die sowas nur einsetzen wenn es sinn macht,oder als letztes Mittel.
Ich bin mir sicher im 2. Weltkrieg wäre sie gezündet worden,als die Russen am Ortsschild Berlin waren...aber das ist eine andere Geschichte ;)
Also ich denke es ist so das viele Länder nur reden und USA muss jetzt in Syrien was machen,sonst kann Obama im Oktober abdanken,weil er Weltweit seine glaubwürdigkeit verloren hat...und genau davon Lebt USA momentan nunmal...das sie den Ruf haben,auf Worte Taten folgen zulassen,deshalb kuschen die meisten doch nach einem "DUDU" der USA NATO UNO etc....
So schlau sind die schon,das die sowas nur einsetzen wenn es sinn macht,oder als letztes Mittel.
Ich bin mir sicher im 2. Weltkrieg wäre sie gezündet worden,als die Russen am Ortsschild Berlin waren...aber das ist eine andere Geschichte ;)
Also ich denke es ist so das viele Länder nur reden und USA muss jetzt in Syrien was machen,sonst kann Obama im Oktober abdanken,weil er Weltweit seine glaubwürdigkeit verloren hat...und genau davon Lebt USA momentan nunmal...das sie den Ruf haben,auf Worte Taten folgen zulassen,deshalb kuschen die meisten doch nach einem "DUDU" der USA NATO UNO etc....
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
obama ist doch nach dieser präsidentenperiode eh weg weil er nicht nochmal darf ... diese glaubwürdigkeit muss er doch jetz nur unter "beweis" stellen weil er ein plappermaul ist ...von wegen rote linie und der mist .... nur wegen dieser kinderkacke einen krieg anzuzetteln ....
es zeugt ja schon noicht gerade von globalem denken wenn sich die usa einfach so über die UN entscheidung hinwegsetzt ... da können die amis auch gleich austreten oder man kann den ganzen verein auflösen.
warum unternimmt die USA denn nichts gegen unseren kleinen freund KIM ? der unterdrückt sein volk 100 mal härter als assad und lässt es verhungern ! warum wird hier nichts getan ? richtig weil es dort a) nichts zu holen gibt b) der chinese angepisst ist c) südkorea vermutlich weggebombt wird
es zeugt ja schon noicht gerade von globalem denken wenn sich die usa einfach so über die UN entscheidung hinwegsetzt ... da können die amis auch gleich austreten oder man kann den ganzen verein auflösen.
warum unternimmt die USA denn nichts gegen unseren kleinen freund KIM ? der unterdrückt sein volk 100 mal härter als assad und lässt es verhungern ! warum wird hier nichts getan ? richtig weil es dort a) nichts zu holen gibt b) der chinese angepisst ist c) südkorea vermutlich weggebombt wird
...bin dann mal weg
- Reno84
- Benutzer
Iran, keine Atombombe?? Für viele der dortigen Glaubensbrüder wäre eine Verseuchung/Unbewohnbarkeit des Landes Israel als Ziel nicht auszuschließen.
Bodenschätze sind in solchen fundamentalistischen Glaubensformen die oft auch extremistische Ausmaße annehmen nicht vordergründig.
Eine Reaktion wird stattfinden keine Frage. Nur wann und in welchem Umfang und Ziel des Angriffes ist ungewiss.
Deshalb abwarten und
oder
trinken.
Der Welt beim drehen und handeln zusehen das ist unser Schicksal-außer man heißt Snowden und hat Cojones in der Hose
Bodenschätze sind in solchen fundamentalistischen Glaubensformen die oft auch extremistische Ausmaße annehmen nicht vordergründig.
Eine Reaktion wird stattfinden keine Frage. Nur wann und in welchem Umfang und Ziel des Angriffes ist ungewiss.
Deshalb abwarten und

Der Welt beim drehen und handeln zusehen das ist unser Schicksal-außer man heißt Snowden und hat Cojones in der Hose

gruß reno
- Stephan
Mein lieber Folti, schau Dir bitte die UN Menschenrechtskonventionen, insbesondere die hier verlinkten Genfer Protokolle, bezüglich Giftgas an und dann Teile uns bitte Deine Erkenntnisse daraus mit http://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Protokoll
In Korea findet derzeit kein Krieg statt. Ob das was Kim dort treibt oder lässt gut ist oder nicht steht dabei irgendwie derzeit nicht zur Debatte. Hier im Thread gings um den Konflikt in Syrien.
In Korea findet derzeit kein Krieg statt. Ob das was Kim dort treibt oder lässt gut ist oder nicht steht dabei irgendwie derzeit nicht zur Debatte. Hier im Thread gings um den Konflikt in Syrien.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Reno84
- Benutzer
@Stephan
Was steht dort?
Eine Ansammlung von schönen Formulierungen die weltweit ständig mit Füßen getreten/verhöhnt werden?
Gleichheit vor dem Gesetz? Jedem ein faires Verfahren? Verhaftung nur mit Grund?
Welches Land richtet sich danach? Ist schön zu lesen und klingt Klasse, keine Frage.
Nur die Umsetzung wird 1:1 je nach Staat variabel ausfallen.
Am besten alle Staaten die dagegen verstoßen abstrafen?
Hier geht's ja um Syrien-abwarten auf eindeutige Beweise der Schuldigkeit des Regimes Azads!
Rebellen-Giftgas-militärische Wende zugunsten ihrerseits-passt leider gut.
Wie schon gesagt
Was steht dort?
Eine Ansammlung von schönen Formulierungen die weltweit ständig mit Füßen getreten/verhöhnt werden?
Gleichheit vor dem Gesetz? Jedem ein faires Verfahren? Verhaftung nur mit Grund?
Welches Land richtet sich danach? Ist schön zu lesen und klingt Klasse, keine Frage.
Nur die Umsetzung wird 1:1 je nach Staat variabel ausfallen.
Am besten alle Staaten die dagegen verstoßen abstrafen?
Hier geht's ja um Syrien-abwarten auf eindeutige Beweise der Schuldigkeit des Regimes Azads!
Rebellen-Giftgas-militärische Wende zugunsten ihrerseits-passt leider gut.
Wie schon gesagt

gruß reno
- COB
- Erfahrener Nutzer
Naja, wie wohl, sie sind uns zahlenmäßig eben einfach überlegen... wie oft willst du das einzige Kind aus dem Westen denn zum Kämpfen raus schicken, um 3te, 4te, 5te oder 6te Kind der Syrer davon abzuhalten, sich gegenseitig umzubringen ?Sciroccorrado hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wen du damit alles meinst...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Stephan
@Reno: Hier gehts nur eben darum, Folti den Unterschied dessen aufzuzeigen, was zum einen in Syrien mit Giftgas vorgefallen ist und den sich daraus ggf. ergebenden Konsequenzen und den von Folti im Vergleich angeführten Unterdrückungen der Menschen in Nordkorea.
Letztlich leben wir in einer schlechten Welt wie viele hier schreiben und die Frage ist nur, wo wird welche Grenze gezogen und wann wird eingegriffen und wann nicht bzw. von wem und von wem nicht.
Es ergibt sich die Frage, wer hat was gegen das Eingreifen und wer ist dafür. Da müssen keine Verschwörungstheorien herhalten und da muß auch kein Vergleich zur Bibel oder zum dritten Reich gezogen werden.
Das Ende aller Zeiten ist in den letzten 2000 Jahren geschätzte 3-5 mal pro Jahrhundert, wenn nicht viel häufiger, propagiert worden. Irgendwie sind wir aber alle noch da, glaub ich. 2012 ist die Welt nicht von einem Schreckensherrscher untergegangen, auch nicht im 10. Jahrhundert oder sonstwann.
Kein unbekannter Riesenstern hat uns vernichtet und auch kein Außerirdisches Raumschiff hat die Erde gesprengt um den weg für die neue Interstellare Autobahn (oder wie das im Buch hies) frei zu machen, weil wir im Wg waren... Die Erde ist auch als interstellare Fernsehshow abgesetzt worden - ja, Southpark seher wissen was gemeint ist - und auch Apophis hat uns 1993 (glaube da wars) nicht getroffen. Selbst die Sintflut war wohl ein örtlich begrenztes Ereignis - irgendwo am toten Meer oder drum herum, nur konnten das die Menschen damals nicht einschätzen, weil sie den Überblick nicht hatten.
Was schließen wir daraus: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich bin hier erstmal wieder raus, die Diskussion bringt eh null komma nix.
Letztlich leben wir in einer schlechten Welt wie viele hier schreiben und die Frage ist nur, wo wird welche Grenze gezogen und wann wird eingegriffen und wann nicht bzw. von wem und von wem nicht.
Es ergibt sich die Frage, wer hat was gegen das Eingreifen und wer ist dafür. Da müssen keine Verschwörungstheorien herhalten und da muß auch kein Vergleich zur Bibel oder zum dritten Reich gezogen werden.
Das Ende aller Zeiten ist in den letzten 2000 Jahren geschätzte 3-5 mal pro Jahrhundert, wenn nicht viel häufiger, propagiert worden. Irgendwie sind wir aber alle noch da, glaub ich. 2012 ist die Welt nicht von einem Schreckensherrscher untergegangen, auch nicht im 10. Jahrhundert oder sonstwann.
Kein unbekannter Riesenstern hat uns vernichtet und auch kein Außerirdisches Raumschiff hat die Erde gesprengt um den weg für die neue Interstellare Autobahn (oder wie das im Buch hies) frei zu machen, weil wir im Wg waren... Die Erde ist auch als interstellare Fernsehshow abgesetzt worden - ja, Southpark seher wissen was gemeint ist - und auch Apophis hat uns 1993 (glaube da wars) nicht getroffen. Selbst die Sintflut war wohl ein örtlich begrenztes Ereignis - irgendwo am toten Meer oder drum herum, nur konnten das die Menschen damals nicht einschätzen, weil sie den Überblick nicht hatten.
Was schließen wir daraus: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich bin hier erstmal wieder raus, die Diskussion bringt eh null komma nix.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Interessanter Thread.Folterknecht hat geschrieben:achja ..wie war nostradamus letzte prophezeihung ..der antichrist wird in form eines erlösers auftreten und die letzte schlacht wird in israel geschlagen ?! irgendwie sowas .. das war für 2012 oder so vorhergesagt..
vielleicht hat er sich um 1 jahr vertan udn der antichrist ist obama der sich in form des erlösers (Obama mit Friedensnobelpreis der sich vermeintlich für den Frieden einsetzt) einen krieg in syrien anzettelt der sich ausbreitet nach israel ... was ziemlich schnell gehen dürfte wenn der iran seine drohung wahr macht di eusa als freund israels ist dann auch dabei .... usw usw ... welt ende
Ich werf mal "Illuminati" und "Freimaurer" in den Raum

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]