MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???
-
- Erfahrener Nutzer
AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???
Also mal 2 Sachen:
1: Die Frage war nach einem Forums-Shirt! Wenn jemand ein "reines" Scirocco-Shirt möchte -> da gibt es bei ebay immerwieder welche, da muss sich dann sicher niemand die Arbeit für ein weiteres machen.
2: Da ich inzwischen ein paar "Anfragen" hatte möchte ich folgendes klar stellen: a) bei dem Shirt wurde noch garnichts in Auftrag gegeben, b) noch gibt es niemanden, der sich meines Wissens nach 100% darum kümmert, c) ich unterbreite hier nur Vorschläge und Gedanken, die man beachten sollte, d) wenn ich mich darum kümmern sollte, dann bitte ich von Nachrichten wie "Ich würde ja eins nehmen, habe aber gerade kein Geld, kann ich später zahlen" Abstand zu nehmen. Erstens finanziere ich sicher nicht für Leute, v.a. die ich nicht kenne, irgendetwas vor und zweitens muss ich (jetzt mal in aller Deutlichkeit) sagen: wer es sich nicht leisten kann, der hat halt in dem Moment Pech gehabt. Wem die paar Euro fehlen, die es kosten würde, der hat sicher Wichtigeres zu blechen als ein Shirt.
1: Die Frage war nach einem Forums-Shirt! Wenn jemand ein "reines" Scirocco-Shirt möchte -> da gibt es bei ebay immerwieder welche, da muss sich dann sicher niemand die Arbeit für ein weiteres machen.
2: Da ich inzwischen ein paar "Anfragen" hatte möchte ich folgendes klar stellen: a) bei dem Shirt wurde noch garnichts in Auftrag gegeben, b) noch gibt es niemanden, der sich meines Wissens nach 100% darum kümmert, c) ich unterbreite hier nur Vorschläge und Gedanken, die man beachten sollte, d) wenn ich mich darum kümmern sollte, dann bitte ich von Nachrichten wie "Ich würde ja eins nehmen, habe aber gerade kein Geld, kann ich später zahlen" Abstand zu nehmen. Erstens finanziere ich sicher nicht für Leute, v.a. die ich nicht kenne, irgendetwas vor und zweitens muss ich (jetzt mal in aller Deutlichkeit) sagen: wer es sich nicht leisten kann, der hat halt in dem Moment Pech gehabt. Wem die paar Euro fehlen, die es kosten würde, der hat sicher Wichtigeres zu blechen als ein Shirt.
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Es muss hier garniemand etwas übernehmen und vorfinanzieren.
Man kann im Internet z.B. auf http://www.spreadshirt.at/ sich ein Design zusammenstellen und dieses dann drucken und bequem nach Hause schicken lassen. Wenn jemand ein ansprechendes Design erstellt kann derjenige dies speichern, ins Forum stellen und diejenigen die ein Forum-Shirt wollen können das Design mit eigenem Usernamen verändern und dann sich selber drucken und zuschicken lassen. So muss keiner Geld von den Usern eintreiben und jeder der will kann sich das Shirt bestellen.
Es geht rein nurmehr darum ein Design zu entwerfen das cool ist und den Usern gefällt. Den Rest übernimmt die Webseite ja dann für uns.
LG bonsai
Man kann im Internet z.B. auf http://www.spreadshirt.at/ sich ein Design zusammenstellen und dieses dann drucken und bequem nach Hause schicken lassen. Wenn jemand ein ansprechendes Design erstellt kann derjenige dies speichern, ins Forum stellen und diejenigen die ein Forum-Shirt wollen können das Design mit eigenem Usernamen verändern und dann sich selber drucken und zuschicken lassen. So muss keiner Geld von den Usern eintreiben und jeder der will kann sich das Shirt bestellen.
Es geht rein nurmehr darum ein Design zu entwerfen das cool ist und den Usern gefällt. Den Rest übernimmt die Webseite ja dann für uns.
LG bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
@bonsai007: Ich mußte das jetzt einfach mal schreiben, weil ich halt schon genau solche Nachrichten erhalten habe.
-
- Benutzer
Ja, perfekt! Da würde ich auch eins nehmen.2dunkleSeelen hat geschrieben:Also, da es ja ein Forumsshirt werden soll, würde ich als Rückendruck sowas favoresieren (Stichwort Wiedererkennungswert)
Allerdings muss man sich dann mit Rolf wegen der Rechte absprechen. Einfach irgendein Bild darf man nunmal nicht einfach nehmen. Irgendwer hat immer Rechte drauf und solange man da keine schriftliche Genehmigung hat würde ich auch niemals ein Bild, welches ich im Net gefunden habe, verwenden (verändert oder nicht). Das kann nunmal richtig richtig teuer werden.
Und schön zu lesen, dass auch mal rechtliche Aspekte im Vorfeld berücksichtigt werden! In vielen Foren scheinen ja die Nutzer zu glauben, sie würden sich in einer rechtsfreien Zone bewegen..........
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, die Datei als Download zur Verfügung zu stellen, damit sich jeder sein Shirt selbst drucken lassen kann? Das fände ich optimal, weil dann niemand etwas organisieren oder vorlegen müsste und sich jeder auch die Qualität/Farbe usw. des Shirts selbst aussuchen kann.
-
- Benutzer
Ach, ich bin hitzegeschädigt. Bonsai007 hat das ja alles mit dem Download schon geschrieben.......... Finde ich super!
- rocco1980
- Benutzer
Ich hab auch mal ein oder zwei Grafiken gebastelt. Hab alle auch in weiß, aber das sieht man hier ja eh nicht 
Hintergrund der Grafiken ist natürlich Transparent

Und so in der Art vielleicht für die Brust

Das wirkt hier leider etwas grober als es eigentlich ist, aber das kennt Ihr ja

Hintergrund der Grafiken ist natürlich Transparent

Und so in der Art vielleicht für die Brust

Das wirkt hier leider etwas grober als es eigentlich ist, aber das kennt Ihr ja

'92er GTII LC6V
7000er Digifiz, GT SW mit LWR, Org. Einarmwischer nachgerüstet, Org. Elektrische Fensterheber nachgerüstet, Org. Elektrische Außenspiegel nachgerüstet, Kameigrill, Weiße Blinker mit Standlicht, Golf 3 BBS Felgen, Tacho-, schalter- und Türöffnerrahmen mit Chromrand, Türgriffe vom Santana ohne Schloß und bestimmt noch was was ich vergessen hab
7000er Digifiz, GT SW mit LWR, Org. Einarmwischer nachgerüstet, Org. Elektrische Fensterheber nachgerüstet, Org. Elektrische Außenspiegel nachgerüstet, Kameigrill, Weiße Blinker mit Standlicht, Golf 3 BBS Felgen, Tacho-, schalter- und Türöffnerrahmen mit Chromrand, Türgriffe vom Santana ohne Schloß und bestimmt noch was was ich vergessen hab

- rocco1980
- Benutzer
'92er GTII LC6V

- violettroccoGT2
- Benutzer
hey leute 
also ich find die vorschläge richtig toll
ich hab da auch mal was gefunden sry war die tage wegen einem familieren fall nicht in der lage zu suchen....
aslo auf den rücken gebogene überschrift scirocco forum
darunter: darunter das datum seit wann das foum besteht
und forne auf der linken brust den namen
lg corinna

also ich find die vorschläge richtig toll

ich hab da auch mal was gefunden sry war die tage wegen einem familieren fall nicht in der lage zu suchen....
aslo auf den rücken gebogene überschrift scirocco forum
darunter: darunter das datum seit wann das foum besteht
und forne auf der linken brust den namen
lg corinna
- Maik
"Deutsches Kulturgut" darunter findet hier nicht viel Zuspruch.
- Stephan
Jupp, klingt nach rechts außen und schaut mit der Schrift auch ein Stück weit so aus.
Wenn was drauf stehen soll, sollte es vlt eher der Scirocco Schriftfond von der Heckscheibe sein und net altdeutsch.
Wenn was drauf stehen soll, sollte es vlt eher der Scirocco Schriftfond von der Heckscheibe sein und net altdeutsch.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)