Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

Neue User können sich hier vorstellen.
Dicken
Neuer Benutzer

AW: Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Dicken »

Tut mir echt leid für dich... Ist echt ne Sauerei sowas. :wuetend: Falls der motor noch funktionsfähig ist: In Mesum beim Benteler steh ein 2er aufm Schrott, weiss zwar selber nich in welchem zustand der is aber laut meinem Companion (hat keinen Führerschein die arme socke und ist dabei voll der Autonarr^^) ist die Karosse noch OK.
Kirara_1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kirara_1 »

Auch von mir noch ein herzliches Beileid!

Wahnsinn, was heutzutage in manchen Köpfen vorgeht...
:wink: Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

addl hat geschrieben:Bild
Kannst du gleich wieder wegpacken, um mich länger als nötig mit des Hrn. Günnis Beiträgen zu befassen, fehlt mir schlicht die Zeit und Lust. ;-) Der Franke sagt dazu: Passd Schoo... ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

Schade um Deinen Rocco echt blöde sowas hoffe du bekommst noch ein wenig geld wieder habe mir wegen solcher sachen schon ein wertgutachten machen lassen
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

COB hat geschrieben:Kannst du gleich wieder wegpacken, um mich länger als nötig mit des Hrn. Günnis Beiträgen zu befassen, fehlt mir schlicht die Zeit und Lust. ;-) Der Franke sagt dazu: Passd Schoo... ;-)
Schade, immer wenns grad lustig wird :D
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Günni

Beitrag von Günni »

COB hat geschrieben:Kannst du gleich wieder wegpacken, um mich länger als nötig mit des Hrn. Günnis Beiträgen zu befassen, fehlt mir schlicht die Zeit und Lust. ;-) Der Franke sagt dazu: Passd Schoo... ;-)
Schon blöd wenn einem die Argumente ausgehen, aber so einen Schwachsinn kann man ja auch kaum aufrecht erhalten. :lol:
Haiko

Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Haiko »

:lol: :super:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
DieLilaKuh
Benutzer

Beitrag von DieLilaKuh »

Hey,

oh Gott, dass ist wirklich schrecklich!
Keine Ahnung was man dazu sagen soll, denn egal was man sagt, die Wut und die Trauer kann es einem ja doch nicht nehmen.

Tut mir trotzdem wirklich leid... :cry:
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist! :auto:
scirocco_scala_
Benutzer

Beitrag von scirocco_scala_ »

Herliches Beileid auch von mir, wenn dess meiner wäre und mir würde der jenige über da weg laufen denn würd i kalt stellen. I geh am mo glei zu mein versicherungs mensch und mach min tk oder gar vk und diese saison nochn wert gutachten, bei mein golf ebenfalls
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Mein Beileid

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten