Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
scirocco power hat geschrieben:Mein Audi A6 C4 2,8l 5V Quattro Automatik, Autogas und Zuhältervollausstattung . Dazu gehört unter anderem eine vom Werk aus verbaute Standheizung, 4x Sitzheizung, Vollleder, Doppelairbag, ABS, FIS und so weiter und so fort ^^
Sauber, sauber !
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto [SIGPIC][/SIGPIC] Der Glaube versetzt Berge !
Rocco Maus hat geschrieben: nur rostmäßig sind die leider nicht so dolle, leider. Bei meinem hält es sich gottseidank noch in Grenzen. Bei meinem ersten Polo war der halbe recht Kotflügel "weg"
Da hattest du ja noch Glück! Wenn ich bei meinem zweiten Polo auf den Kotflügel gedrückt habe, klappte er zwischen Schweller und Kotflügel auseinander, die Batterie hing auch fast im Innenraum und die Sitzschienen waren schon unterhalb der Schwellerunterkante von aussen sichtbar
Wir fahren 325i Touring und bei Schnee nen Rocco GTX da der BMW zur Schneefräse würde. Wollte eigentlich einen Quattro oder Subaru haben aber es hat sich nichts adequates angefunden.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter