Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Marvin hat geschrieben:Irgendwann wirds die ersten Scirocco Vollbilder bei Tageslicht schon geben
Da trau ich mich doch gar nicht nach draussen
[RIGHT][SIGPIC][/SIGPIC][/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
Unter "Ratte" verstehe ich immer noch ein Auto mit natürlicher Patina, die über die Jahre hinweg entstanden ist. Das kombiniert mit technischem Topzustand.
Dann wirds halt ein `hauptsache kostnichts, und fällt auf auto in technischem Topzustand` und keine Ratte :)
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
So heute wieder nen paar Aufkleber bekommen,
wenns bald mal ein wenig wärmer wird kommt der Kleber auch endlich ab und die Aufkleber drauf.
Und so stell ich mir das Ganze dann erstmal vor :)
lg
Schließe mich meinen Vorschreibern an... Da bist Du ja ordentlich dabei nen Kirmesranzhaufen draus zu machen... Das sieht doch so aus, als wenn die Kiste am rosten ist und Du es Dir nicht leisten kannst den zu lacken...
Richte den doch wieder ordentlich her... Das mit dem Stickerbombing bleibt vielleicht noch 1 Jahr in Mode, dann kratzt Du dem Mist wieder ab...
das schafft nicht mal mein manta am see, so zu polarisieren, wie dein roccö hier... :D
also bis auf die heckblende inkl. dem gecleanten heck sagt mir der wagen auch nicht zu.
aber wie sag ich immer so schön: geschmäcker und meinungen sind wie arschlöcher - jeder hat eins! ;)
btw. mein rocco steht vom lack schlimmer da - ich spar grad auf "einmal lackieren bitte".
In nem Jahr kann ich die Aufkleber ja immer noch abkratzn und den Karren lackieren ;)
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:das schafft nicht mal mein manta am see, so zu polarisieren, wie dein roccö hier... :D
So bleibt Mann im Gespräch ;) getreu deiner Dignatur ;)
Heut warn sogar Putztücher dabei :D
lg
Da Frangge had da aba ouch gud gwafen. Ich versteh dich da vollauf...
Da fällt mir ein, schnell mal noch ein Hofmann Märzen für heute Abend kalt stellen.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.