Nix, der Händler ist nicht in Lage das Ding durch den TÜV zu bringen.
Also kann er mich mal gepflegt am ..... lecken.
Nach dem ich jetzt seit Wochen Mobile durchforste bin ich zu dem Schluss gekommen:
Es gibt keine brauchbaren Autos
Alte Autos haben den Vorteil, das wenig Elektronik verbaut ist, dafür rosten Sie oder es gibt nicht mehr alle Ersatzteile die man so braucht, oder sie sind vom Grundpreis schon zu teuer.
Neuere Autos haben den ganzen Elektronikschrott verbaut, der die Karre extrem kostspielig lahm legen kann und man kann nicht mehr alle Reparaturen selbst durchführen, ohne teures Spezialwerkzeug.
Also bin ich zu dem Schluss gekommen, ich lasse alles so wie es ist und fahre weiter Audi und Scirocco, da weiß ich was ich habe und die kann ich auch alleine reparieren, was will man mehr?
Neues Coupé am Start
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Neues Coupé am Start
Ist zumindest Audiseitig wohl auch die günstigste Lösung, Anschaffungskosten für nen anderen Wagen gespart, kann man dann ja in eventuell anfallende Reparaturen am Gasmobil investieren, aber viel scheint da ja nicht zu sein, wie es aussieht.
Gruss
Gruss
- dr.scirado
oder du steigst halt wieder auf moped um. da sind die zylinder schnell ma gewechselt bei nem fresser 

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Immerhin kann ich meinen Scheiß alleine reparieren ...dr.scirado hat geschrieben:oder du steigst halt wieder auf moped um. da sind die zylinder schnell ma gewechselt bei nem fresser![]()
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
dr.scirado hat geschrieben:oder du steigst halt wieder auf moped um. da sind die zylinder schnell ma gewechselt bei nem fresser![]()

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- Buggyboy
Woran ists denn beim Tüv gescheitert, die Bilder waren zumindest ja recht nett?