Mein Scirocco
- Rocco84er
- Benutzer
Danke Flo1899 =)
Du bist heiß auf den März! Hast du im Moment keinen Scirocco weil er einen Winterschlaf hält oder bekommst du erst ab März einen?
Ich bin übrigens heiß auf den April!!! :D
Du bist heiß auf den März! Hast du im Moment keinen Scirocco weil er einen Winterschlaf hält oder bekommst du erst ab März einen?
Ich bin übrigens heiß auf den April!!! :D
[CENTER]Der Fahrer sucht sich nicht das Auto aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Auto sucht sich den Fahrer aus.[/CENTER]
[CENTER]My FaceBook Profil: Marc Anthony[/CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco84er
- Benutzer
Ist doch jetzt nicht böse gemeint... Vll wirst du dadurch ein neuer Trendsetter auf Audi & VW Treffen.Markus181 hat geschrieben:warum is des bitte lächerlich mit benzfelgen rumzufahren?...is es auch lächerlich porschefelgen zu fahrn? sowas muss man glaub ich net verstehn...
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Frense
AW: Mein Scirocco
öhm.... is jetzt auch nicht böse gemeint, aber wann warst du zuletzt auf einem VW & Audi Treffen ?Rocco84er hat geschrieben:Ist doch jetzt nicht böse gemeint... Vll wirst du dadurch ein neuer Trendsetter auf Audi & VW Treffen.

Da siehst du Felgen von so ziemlich jedem Autohersteller auf diversen Audis und VW's.
Also wird dat nix mit dem Trendsetter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Ich wollt jetzt nichts sagen. Die Hinterwälder wieder.Frense hat geschrieben:öhm.... is jetzt auch nicht böse gemeint, aber wann warst du zuletzt auf einem VW & Audi Treffen ?
Da siehst du Felgen von so ziemlich jedem Autohersteller auf diversen Audis und VW's.
Also wird dat nix mit dem Trendsetter.![]()

und das ist auch nicht böde gemeint.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
- Erfahrener Nutzer
...man kann sich jedes modell drauf montieren...
aber ich finde zur eigende MArke , in diesem fall VW, gehört ein VW Deckel oder ebend -banko-
z.b Mercedes Felge und -blank- Deckel oder ein drehen lassen....
Mit Scene...also IMHO finde auch das Porsche Felgen mit "DEM" Emblem nix auf einem VW zu suchen haben...
dann bitte auch hier -blanko- oder ebend anfertigen lassen...
aber ich finde zur eigende MArke , in diesem fall VW, gehört ein VW Deckel oder ebend -banko-
z.b Mercedes Felge und -blank- Deckel oder ein drehen lassen....
Mit Scene...also IMHO finde auch das Porsche Felgen mit "DEM" Emblem nix auf einem VW zu suchen haben...
dann bitte auch hier -blanko- oder ebend anfertigen lassen...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco84er
- Benutzer
rocco-olli hat geschrieben:Ich wollt jetzt nichts sagen. Die Hinterwälder wieder.
und das ist auch nicht böde gemeint.)

Ich bin oft auf VW & Audi treffen unterwegs und die einzigen Felgen die du dort zu sehen bekommst sind Audi, Porsche oder VW Felgen!!!
Genauso sieht es unter der Motorhaube aus, Audi, Porsche oder VW aber bestimmt kein Mercedes, BMW oder OPEL Motorisierung!!!
Sooo, ich habe fertig....

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Markus181
- Benutzer
Dann warste auf noch keine gutem guten treffen^^ sorry aber wenn du dich am see mal umschaust fahren zig leute mit benz,maybach,bentley usw felgen rum
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
@Rocco84er: hab bisher noch keinen rocco fahr zurzeit nen leasing Golf mit WOB kennzeichen :D und der R wird mein erster Rocco....
@Markus181: ist eben meine meinung das ich sowas lächerlich finde hab bei mir auf arbeiz jemanden der fährt nen Passat und hat benz emblem dran und ich find es sieht ziemlich bescheiden aus.... aber dir muss es gefallen und du hast nen Rocco. bei mir wird es auch verschiedene meinungen geben wie mein R aussieht auch bissl was anderes....
@Markus181: ist eben meine meinung das ich sowas lächerlich finde hab bei mir auf arbeiz jemanden der fährt nen Passat und hat benz emblem dran und ich find es sieht ziemlich bescheiden aus.... aber dir muss es gefallen und du hast nen Rocco. bei mir wird es auch verschiedene meinungen geben wie mein R aussieht auch bissl was anderes....
-
- Benutzer
Rocco84er hat geschrieben:
Ich bin oft auf VW & Audi treffen unterwegs und die einzigen Felgen die du dort zu sehen bekommst sind Audi, Porsche oder VW Felgen!!!
Genauso sieht es unter der Motorhaube aus, Audi, Porsche oder VW aber bestimmt kein Mercedes, BMW oder OPEL Motorisierung!!!
Sooo, ich habe fertig....![]()
Dann musst du wirklich mal auf andere Treffen fahren. Ich sage nur Mercedes Gullideckel felgen sieht man immer öfter als alternative zu den Porsche Gullideckel. Genau wie schon gesagt wurde die Bentley oder sogar lamborgini Felgen sieht man immer mehr. Kenne auch einen TT mit Maybach Felgen. Und zu 90 % werden die Embleme der Felgenhersteller gefahren. Ich selber habe bis vor kurzem einen Passat 3b gefahren mit den Audi Speedline Felgen in 9x19 und hatte natürlich die 4 Ringe auch drin gelassen.
Man holt sich ja auch keine Schmidt oder BBS Felgen und quetscht da n VW Emblem rein.
88er Scirocco GTX G60
86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2
86er Golf 1 Cabrio cl
09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI
[SIGPIC][/SIGPIC]
86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2
86er Golf 1 Cabrio cl
09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco84er
- Benutzer
Ich gebe mich geschlagen. =)SciroccoGTX hat geschrieben:Dann musst du wirklich mal auf andere Treffen fahren. Ich sage nur Mercedes Gullideckel felgen sieht man immer öfter als alternative zu den Porsche Gullideckel. Genau wie schon gesagt wurde die Bentley oder sogar lamborgini Felgen sieht man immer mehr. Kenne auch einen TT mit Maybach Felgen. Und zu 90 % werden die Embleme der Felgenhersteller gefahren. Ich selber habe bis vor kurzem einen Passat 3b gefahren mit den Audi Speedline Felgen in 9x19 und hatte natürlich die 4 Ringe auch drin gelassen.
Man holt sich ja auch keine Schmidt oder BBS Felgen und quetscht da n VW Emblem rein.
Offene tuning treffen hatte ich bis jetzt immer gemieden. Vll sollte ich auch dort mal hinschauen und meinen Wissenshorizont erweitern.
Ich weis halt nur, dass man auf reine Vw & Audi treffen bei uns in der Gegend, mit Felgen anderer Auto Hersteller belächelt wird. Und damit meine ich keine Vw, Audi, Porsche, BBS oder Kerscher Felgen! Ich meine Felgen der anderen Autohersteller wie Mercedes, Bmw oder Opel.... Opel wäre sogar ein no go!!!
Liegt wahrscheinlich daran, dass noch ein bisschen Rivalität unter den verschiedenen Automarken Fahrern bei uns herrscht... ( zumindest bei den alten)
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]