Berlin - flächendeckend Tempo 30
-
AW: Berlin - flächendeckend Tempo 30
@COB ich lass es einfach weiter mit dir zu diskutieren, da du dir gern alles so hindrehst, dass es für dich passt. Dabei ignorierst du einfach gestellte Gegebenheiten und behauptest, das wäre ja alles nicht so und es wäre ja alles anderes, darum hast du ja recht. Da sind weitere Bemühungen dir ein Licht aufegehen zu lassen für die Katz. Du schaffst es ja nicht mal dein Durchschnittsgeschwindigkeit empirisch zu belegen, die liegt in Berlin bei 24,5 km/h (mit google leicht zu finden). Also nix mit alle fahren gleichmäßig 30km/h. Deinen Statistischen Ausreißer den du gerne hättest, um deine Aussagen zu rechtfertigen, den gab es nicht. Also nix mit 270km/h, es handelte sich bei dem Fahrzeug um einen ganzormalen 320d mit 165PS. Ich wünsch dir ein schönes WE.

- COB
- Erfahrener Nutzer
Ach, da mach ich mir nichts draus, im Gegenteil, ich könnte dir nämlich genau das gleiche "vorwerfen".i21b hat geschrieben:ich lass es einfach weiter mit dir zu diskutieren, da du dir gern alles so hindrehst, dass es für dich passt.

Und du schreibst oder besser kopierst hier irgendwas rein, ohne eigentlich zu lesen oder zu verstehen, was du da kopiert hast oder den Inhalt dessen zu berücksichtigen und behauptest das wäre alles eben so. Auch ignorierst du alle Versuche, dir die kleinen Denkfehlerchen dabei klar zu machen und "dir ein Lichtlein aufgehen zu lassen". Merkst du was ? Daher habe ich damit kein Problem, wenn du dich hier zurückziehst.i21b hat geschrieben: Dabei ignorierst du einfach gestellte Gegebenheiten und behauptest, das wäre ja alles nicht so und es wäre ja alles anderes, darum hast du ja recht. Da sind weitere Bemühungen dir ein Licht aufegehen zu lassen für die Katz.
Glaub mir, das ist mir völlig egal, wie hoch die Geschwindigkeit in B nun aufs zehntel genau ist. Zumal ich da auch keine empirischen Ermittlungen vorgenommen habe, da ich kein Verkehrspsychologe in B, verantwortlich für Verkehrsplanung, bin. Du reitest jetzt hier auf den paar Kommastellen herum, weil ich nicht vor jede 30 ein "ca." geschrieben habe. Wenn du dich dadurch jetzt im Recht fühlst, freut mich das für dich und es sei dir gegönnt.i21b hat geschrieben: Du schaffst es ja nicht mal dein Durchschnittsgeschwindigkeit empirisch zu belegen, die liegt in Berlin bei 24,5 km/h (mit google leicht zu finden). Also nix mit alle fahren gleichmäßig 30km/h.

Den Ausreisser gab es also nicht. Du willst sagen, man kann also permanent und immer 200 Durchschnitt auf dt. BABs fahren, weil Du es EINMAL auf einer 270 km Fahrt (km, nicht km/h, richtig nachlesen, bitte) geschafft hast und das ist deswegen jetzt eine allgemeingültige und statistisch verwertbare Grundlage für eine Beurteilung der auf dt. BABs erreichbaren Durchschnittsgeschwindigkeiten ? Du musst noch einiges über Statistiken lernen, fürchte ich.i21b hat geschrieben: Deinen Statistischen Ausreißer den du gerne hättest, um deine Aussagen zu rechtfertigen, den gab es nicht. Also nix mit 270km/h,
Geschenkt.i21b hat geschrieben: Ich wünsch dir ein schönes WE.

- cxspark
1. Ich überlege mir ernsthaft diesmal auf Landesebene die Grünen zu wählen um einen Warnschuss zu setzen nach:suran hat geschrieben:....
es wählen ja immer mehr die Grünen.
...denn sie sind sich sicher in der BRD geht keiner mehr auf die Strasse
Man muss in diesem Zusammenhang auch die aktuelle E10 Problematik sehen, ..
Atomvertrag à la Carte für die Energieversorger
Milliardenkredite am Freitag abend eigenmächtig zu vergeben
S21: Sinnlose Prestigeobjekte mit Immobilienspekulationen
Wasserwerfer bei Schülerdemo einzusetzen
Auf Bundesebene will ich die aber auch nicht haben mit ihren wirren Vorstellungen, die Türkei in die EU zu holen.
2. Bei S21 gehen, trotz Winter immer noch Tausende auf die Strasse. Also kann es nicht so schlimm sein wie du schreibst.
3. E10 ist nicht von Umweltschutzverbänden oder den Grünen durchgesetzt worden, sondern ausgerechnet vom Verband der deutschen Automobilindustrie!
Den Grünen ist es dagegen sehr wohl bewusst, dass wir hier Produkte in unseren Autos verfeuern, die anderswo durch den Verlust an Ackerfläche zu
weniger Lebensmitteln und dafür steigenden Preisen führen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- jenssbk
@ Ivo und COB
Kein Grund sich darüber aufzuregen und über Formulierungen und Auslegungen zu Streiten!
Noch schlimmer finde ich die Entscheidung auf vielen wichtigen Straßen in und durch Berlin die zweite Spur wegzunahmen und dafür Fahrradstreifen zu installieren!
Der Effekt dürfte noch viel deutlicher sein!
Gruß
Jens
Kein Grund sich darüber aufzuregen und über Formulierungen und Auslegungen zu Streiten!

Noch schlimmer finde ich die Entscheidung auf vielen wichtigen Straßen in und durch Berlin die zweite Spur wegzunahmen und dafür Fahrradstreifen zu installieren!

Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Erfahrener Nutzer
na ich glaub ja nicht das sie das durchboxen. und wenn doch ,dann fährt man anstatt 30 halt 50. jetzt ist 50 erlaubt und keiner fährt langsamer als 60-65 ,nichtmal die polizei.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw