*** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strassen.

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von Haiko »

Bild

:frech: :frech: :stinkefinger:

:prost: :prost: :bier:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Moppel
Benutzer
Beiträge: 614
Registriert: Do 20. Mai 2010, 20:14
Wohnort: Dortmund

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von Moppel »

So dann pack ich mal hier aus.Seit heute steht mein Baby zuhause und wird nächste Woche mit frischen TüV zugelassen.
Der Dateianhang Foto0007.jpg existiert nicht mehr.
W126 500er SE Bj 81 Ez 16.04 1982
:sauf:
Dateianhänge
Foto0007.jpg
R.I.P[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von COB »

W126 ist nice. Nur diese Kasper-Rülis und Blinker gehören auf den Schutt...
Benutzeravatar
Moppel
Benutzer
Beiträge: 614
Registriert: Do 20. Mai 2010, 20:14
Wohnort: Dortmund

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von Moppel »

Wie Wahr,wie Wahr.Nerven mich auch.Obwohl die Blinker nich wirklich stören.Aber die Rülis gehen echt nich.
R.I.P[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Moppel
Benutzer
Beiträge: 614
Registriert: Do 20. Mai 2010, 20:14
Wohnort: Dortmund

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von Moppel »

ich fühlmich auch gleich wie'n Outlaw.Dann verbrenne ich jetzt mal auch noch die letzten Fossilen Brennstoffe. :super: :sauf: :drive: :sauf:
R.I.P[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von RCV »

So, ich hab gestern ma mein Benz bei Opa angezahlt :hihi:

Hoffentlich kann ich ihn möglichst bald ganz mein Eigen nennen...sollte aber in den nächsten 2 Wochen passieren.

Ist übrigens nen 1997er E 280 Elegance, natürlich mit Automatik. Ja, auch ich werd nich jünger :-) ) :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
Torfi
Benutzer
Beiträge: 418
Registriert: Do 10. Jul 2008, 13:15
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von Torfi »

Jetzt wo es hier ne Mercedesecke gibt muss ich doch glatt mal los und nen paar Bilder von meinem Freizeitwagen machen =)
Bewege neben dem Scirocco noch einen 190e 2.3 16V
Falls die Straßen mal nass oder verschneit sind =
Gruß Torfi

Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von COB »

W210 ? Seriös, seriös... ;-) Schönes Modell, wenn nur der vermaledeite Rost nicht wäre... ;-)
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von RCV »

Seriös isser, ja ;-) Rost hab ich bis dato noch keinen entdeckt, Opa hat ihn immer gut behandelt. Hatte auch erst Bedenken, da der W210 ja doch als Gammel-Benz verschrien ist...aber scheinbar hab ich Glück gehabt :super:

Hat irgendwer sachdienliche Vorschläge für Felgen? Iiirgendwann will ich mal andere draufmachen, schätze ich. Zur Zeit sieht er ca. so aus:

Bild

Farbe is dieselbe, allerdings hat er 16 Zoll Alus original MB drauf, diese hier:

Bild

Bin mir nicht sicher, ob original AMG z.B. oder irgendwelche Zubehör-Kirmesfelgen :hihi:

AMG is halt der Klassiker ne:

Bild

:gruebel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von COB »

Kein Rost ? Dann danke dem Opa, dass er und damit der Service da immer hinterher war... schöne Farbe hat er auch... Felgen sind beim Stern immer so ne Sache, die Auswahl ist da vom Gefühl her nicht so umfangreich wie bei anderen Marken... AMG ist klassich, Carllson und Lorinser schick aber sauteuer + selten... Hmm... ich würde wohl auf was aus dem regulären Werksprogramm, 16 oder 17", nehmen , so als Kompromiss zw. Aussehen, Verfügbarkeit und Beschaffungskosten...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten