Der Scirocco Herbst- und Winterbilder Thread

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
CycoSven
Benutzer
AW: Der Scirocco Herbst- und Winterbilder Thread

Beitrag von CycoSven »

Schöne Fotos.

Selbst Gas-Roccos Matschskulptur :D
Ich bin ja mal gespannt ob das noch jemand toppen kann.
cxspark

Beitrag von cxspark »

Das Leben ist zu kurz um das halbe Jahr sch... Autos zu fahren:
Bild

Öfter mal in die Waschanlage und im Herbst Sprühwachs drauf.
Mainz-Treffen 15.2.2009
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Pflege ist A und O. Da kann der Rocco auch ne Salzfahrt verkraften :-)

Hier zwei kleine Herbstbilder von meinem alten GTX, den ich leider schon lang nicht mehr habe. Hab ihn verkauft...

[ATTACH]28416[/ATTACH]

[ATTACH]28417[/ATTACH]
Dateianhänge
J4100020.JPG
J4100020.JPG (112.49 KiB) 234 mal betrachtet
J4100019.JPG
J4100019.JPG (104.45 KiB) 240 mal betrachtet
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Günni

Beitrag von Günni »

cxspark hat geschrieben:Das Leben ist zu kurz um das halbe Jahr sch... Autos zu fahren

Stimmt! :super:

Deshalb fahr ich auch Audi und die Rappelkiste nur noch im Sommer wenn die Sonne scheint. :rotfl:
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Sciroccoandy hat geschrieben:Nein aber schon alleine solche Autos im Winter zu fahren find ich nich schön.
Ich hab mir über ein Jahr lang 700€ zusammengespart um mir wieder ein solches Auto kaufen zu können, hatte ihn nie angemeldet weil meine Kohle (bin Azubi 300€ im monat)nich für die Versicherung reicht und dann seh ich hier wie diverse Menschen mit solchen Autos durch Pampe Jagen und ssolche Wagen im Winter fahren. GEIL, ECHT GEIL!!! ASSIS
Scirocco-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco-GTII »

Sciroccoandy hat geschrieben:Ich hab mir über ein Jahr lang 700€ zusammengespart um mir wieder ein solches Auto kaufen zu können, hatte ihn nie angemeldet weil meine Kohle (bin Azubi 300€ im monat)nich für die Versicherung reicht und dann seh ich hier wie diverse Menschen mit solchen Autos durch Pampe Jagen und ssolche Wagen im Winter fahren. GEIL, ECHT GEIL!!! ASSIS
:heuldoch:
Gruß Marcel :prost:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60 :geil:
Günni

Beitrag von Günni »

Sciroccoandy hat geschrieben:Ich hab mir über ein Jahr lang 700€ zusammengespart um mir wieder ein solches Auto kaufen zu können, hatte ihn nie angemeldet weil meine Kohle (bin Azubi 300€ im monat)nich für die Versicherung reicht und dann seh ich hier wie diverse Menschen mit solchen Autos durch Pampe Jagen und ssolche Wagen im Winter fahren. GEIL, ECHT GEIL!!! ASSIS

So so, ich bin ein ASSI, weil ich es mir leisten kann einen für ca.8000,-€ neu aufgebauten 16V im Winter zu fahren.

Junge geh arbeiten, dann kannst auch Auto fahren.

Hab in der Lehre auch noch 2 Nebenjobs gehabt, dann kann man sich auch ein Auto leisten.

Aber wenn man Nachts nach 1.00Uhr am Computer hängt, kann man tagsüber nicht arbeiten, man ist ja müde....
DocRoc
Benutzer

Beitrag von DocRoc »

Wie geil, Günni ich hab die ganze Zeit geahnt das mit dir was nicht stimmt, darauf das du ein Assi bist bin ich noch gar nicht gekommen! :rotfl: Bin ich froh das ich jetzt Bescheid weiß! :lol:

Gruß Ulf

Bild
Günni

Beitrag von Günni »

DocRoc hat geschrieben:Wie geil, Günni ich hab die ganze Zeit geahnt das mit dir was nicht stimmt, darauf das du ein Assi bist bin ich noch gar nicht gekommen! :rotfl: Bin ich froh das ich jetzt Bescheid weiß! :lol:

Gruß Ulf

Du Arsch! :lol:

Wenn du morgen in die Werkstatt kommst, hängt dein 74er rückwärts an der Decke und wenn du die Tür aufmachst fällt er runter. :frech:
DocRoc
Benutzer

Beitrag von DocRoc »

:verwarnung: Boah ist das Assi ey!! :lol:
Pass up dat dein scheiß 16V nicht zwischen Passi (boah geil, klingt wie Assi) un 7er zerquetscht wird. Selber :frech:
Außerdem kriegst den 74er gar net hoch, hast doch Rücken!!!!
Gruß Ulf

Bild
Antworten