Welche Autos werden abgewrackt ?

Alles zum neuen Scirocco.
CyruzBros.
Benutzer

AW: Welche Autos werden abgewrackt ?

Beitrag von CyruzBros. »

Sciro666 hat geschrieben:...aber im Endeffekt sind ja bis zu ich glaub 7500 möglich....
Richtig, es kommt aufs Modell an:

Golf & Scirocco 2500
Polo warens 1500 mein ich
Fox 500 oder so
die größeren Modelle bis zu 7500 ....
Ein Verkäufer hat mal gemeint, kauf dir Touareg, bekommst 7500,- ^^
Keine Ahnung ob das stimmt ;-)
Scirocco I GTI
Individualisiert mit Rieger, BBS, Koni, Blüthner, Recaro, Schroth
Es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann
NCC1701-E
Benutzer

Beitrag von NCC1701-E »

Also zu meinem...

da war kaum noch was drinnen. Der hatte schon so überall Roststellen und als dann noch der Unfall kam, war das auto noch gute 1300€ wert laut gutachten. Reperatur kostete ca. 2500€ :-P

Da der neue sowieso nicht so teuer war, war mit handeln nicht mehr ganz so viel drinnen. aber ein paar hundert Euro konnten wir schon noch drücken. Aber in der wirklich 0815 Grundausstattung ist bei den im Augenblick günstigen Kleinwagen ja garnix drin.. nicht mal ein Radio -.-

Aus dem Alten konnte ich noch ein Paar neutetile ausbauen... Glühbirnen, CD Radio usw...
Schade um die Bremsen vorne und die Bremstrommeln hintetn, die sind erst 3 Wochen alt gewesen-.-
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...:hihi:
smove
Erfahrener Nutzer

Beitrag von smove »

DrScouts hat geschrieben:An dieser Stelle frage ich mich, was wäre, wenn es die Geldgier nicht gäbe...
Hmm, das währe ja langweilig... so ganz ohne Wirtschaftskriese, Arbeitslosigkeit usw... :hihi:
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Antworten