ja mein straßenauto ist ein gt2, der hat eigentlich einen kat, richtig.
der wagen ist mit den kleinigkeiten umgebaut die ich aufgezählt habe. ich ahbe nie was davon erzählt das ich bei dem motor am warmlaufregler umgebaut habe.
das mit dem umgebauten wlr ist der rennmotor. da habe ich einen kostanten steuerdruck von 2,5bar, klar springt der dann im kalten schlecht an, ist halt ein rennmotor. der muss ja nicht jeden tag morgens bei minus 10 grad gefahren werden. zum warmalufen lassen nehme ich sogar andere kerzen mit höherem wärmewert und drehe ihn am mengenteiler etwas magerer, das er bei niedriger drehzahl nicht zu sehr fett läuft.
was die originalen ansaugwege angeht: die drosselklappe ist eigentlich eine mit 52mm die aber auf 56mm aufgespindelt worden ist, die 56mm klappe vom 2e motor (nur die klappe, nicht das komplette drosselklappenteil). das saugrohr ist eins vom g60, da wurde ober der deckel aufgeschnitten das man das komplette saugrohr in voller länge an den kopf anpassen kann.
wollte mich nur kurz vorstellen
-
- Benutzer
- Beiträge: 122
- Registriert: Di 11. Nov 2008, 21:59
- Wohnort: Diepholz
AW: wollte mich nur kurz vorstellen
Audi S2 is schon ne andere Liga 

- Stephan
- Beiträge: 12595
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
AW: wollte mich nur kurz vorstellen
Ok, dann habe ich mich da verlesen mit dem Rocco.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)