Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schönen guten Morgen an alle! Ha! Hab noch 2 und 3/4tel Stunden bis Dienstschluss, werde ich auch noch runterbiegen!
Hab nämlich gerade Nachtdienst (Eisenbahn). Um 18 Uhr begonnen, Dienstschluss um 6 Uhr und dann nach Hause und ins Bett!
84er Rocco GTX mit 112PS
....und noch ein paar Gölfe...
So, habe schon den ganzen Tag ekelige Kopfschmerzen und hau mich jetzt schon hin. Wenn nicht, geh ich Morgen sonst mal zum Arzt ( und bestell nen neuen Sciwago... auf TYP 13 Basis )
Also Gute Nacht...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Ich letzte Woche auch. Erst keine Brille, dann neue Brille, das ging so derb auf die Augen und´n Kopf, dass ich einfach nur noch müd war. Hab mich auch auf meine Werkbank gesetzt und zugesehen, wie die Fräsmaschine auf Arbeit Teile bearbeitet. Dabei bin ich echt im Sitzen eingeschlafen am helllichten Tag! Hab dann aber geträumt, dass ich Rocco fahren will. Bloß als ich in die Pedale treten wollt war da nix, dann bin ich aufgewacht. Waren aber bloß 5mins.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst