Usernamen?
- Buggyboy
Schon nicht schlecht, wie manche Namen sich zusammensetzen.
Benutzt Ihr den nur fürs Rocco oder auch für andere Foren. ( Ich weiss hier war mal nen EbayNamenThread aber ich wärm die Suppe nochmal bißchen auf)
Mein Username muss noch für Ebay Email und fürs bugnet ( Luftgekühlt )herhalten.
Benutzt Ihr den nur fürs Rocco oder auch für andere Foren. ( Ich weiss hier war mal nen EbayNamenThread aber ich wärm die Suppe nochmal bißchen auf)
Mein Username muss noch für Ebay Email und fürs bugnet ( Luftgekühlt )herhalten.
AW: Usernamen?
also blackrocco kommt daher,weil mein erster rocco schwarz war
also ganz simple,habe mitlerweile jedoch in anderen foren einen anderen nickname,der auch auf meinem auto dezent draufsteht...black rocco passt nämlich nicht mehr...

- Kar98
- Benutzer
Musst du gugeln 'kar98 texas' ;)Buggyboy76 hat geschrieben:Schon nicht schlecht, wie manche Namen sich zusammensetzen.
Benutzt Ihr den nur fürs Rocco oder auch für andere Foren.
Und deshalb nehme ich für eBay einen anderen Namen.
-
- Erfahrener Nutzer
Tja,
,mit meinem Namen werden hier viele auch nix anfangen können.
Ist eine Zusammensetzung aus der Gegend, wo ich her bin und der verwendeten Kraftstoffsorte. Eigentlich für ein Sciroccoforum nicht passend, aber mittlerweile läuft auch ein Scirocco von mir mit dem güldenen Saft...
Ciao Claas
,mit meinem Namen werden hier viele auch nix anfangen können.
Ist eine Zusammensetzung aus der Gegend, wo ich her bin und der verwendeten Kraftstoffsorte. Eigentlich für ein Sciroccoforum nicht passend, aber mittlerweile läuft auch ein Scirocco von mir mit dem güldenen Saft...
Ciao Claas
- Rocco´82
Mein erster Scirocco war Bj.82 (mein erstes Auto überhaupt) und hier das erste Forum wo ich mich anmeldete....So einfach ist des
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
- Benutzer
meiner ist auch recht einfach abzuleiten vormname Philipp freunde sagen fast alle flipi zu mir aber Flip is mir als username doch lieber hab ich eigentlich in allen foren und wenn flip schon weg ist meist flip_83 oder flip83
- Tempest
Genau, hat's auch für meinen heißgeliebten Speccy gegeben, allerdings hat mich das Spiel nie vom Hocker gerissen. Das Spiel muss ich wohl noch auf irgendeiner Spielekassette habenEric kennt das Spiel. Aber er mag es nicht so

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- mosiz
- Benutzer
Liegt schon 4 Jahre zurück, hatte lange Haare und 'nen Bart. Ein Kumpel meinte, ich seh aus wie Jesus. Hätte aber komisch geklungen, wenn er mich nur noch Jesus gerufen hätte. So kam er wohl auf Moses, die Schreibweise hab ich dann in Eigenregie geändert...
Wer noch nie im Kiesbett lag, war noch nie richtig schnell....
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Also, ich heise sonst überall "Schweineri"Buggyboy76 hat geschrieben:Schon nicht schlecht, wie manche Namen sich zusammensetzen.

Muß doch mein verstorbenes Meerschwein (der hies so) wenigstens Virtuell weiter leben lassen!
Ihr braucht nix zu sagen, ich weis daß ich nen knall hab!
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für

Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)