Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier mal nen update hab meine 4te felge endlich bekommen und von dem ich die gekauft habe er hatte diese zu jemanden gebracht der ne Verschmutzung die nicht weg ging entfernen sollte bloß der legte gleich richtig los polierte die Felge und lackierte diese neu ,das heißt ich muss alle anderen felgen auch komplett aufpolieren und neu Lacken *gg* aber nen Fotos sagt mehr als Worte :
und was meint ihr da zu ?
Ich Fahre Luftgekühlt ,Fehlende PS werden durch wahnsinn ergänzt und ich hab nur 34PS
Ich hab sponntan mal mein käfer kommplet anders gelackt wahr nicht geplant hatte das am samstag und sontag gemacht das was jetzt in dem rot ton ist kommt vieleicht noch in ner anderen farbe , was hält ihr da von ??
achja und ich habe denn käfer noch 2cm hinten tiefer gelegt daher muste ich nun denn hinteren kotflügel demontieren weilder reifen nun auf lag *hrhr*
Mfg
Ich Fahre Luftgekühlt ,Fehlende PS werden durch wahnsinn ergänzt und ich hab nur 34PS
Naja ich spiel schon mit dem gedanken die ATS wieder zuverkaufen und einfach die stahl felgen drauf zu lassen und mir von dem geld was ich denn bekämme für die felgen nen motor zukaufen oder nen 2ten wagen vieleicht sogar nen rocco wer weiß weil fürn altag wird der käfer wohl zu teuer sein ihm sprit verbrauch aber naja erstmal amch ich denn rest fertig vom käfer^^ und naja hab das nur zum gucken gemacht auf der anderen seite ist der tür griff noch schwarz matt ^^
Hier was meint ihr zu denn neuen sitz hab auf der beifahrer Seite mal einder leder sitze reingetsellt zumgucken was meint ihr die Sport Hocker drin lassen oder die Ledersitze anpassen?
Inraum die türen sind nun auch schwarz
hier nen Foto Vorher
Und NAcher
und was meint ihr dazu?