Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja wenn ich mein Diagramm nach langem hin und her richtig interpretiere dann lieg ich bei ca 106 PS Motorleistung. Was mich dabei bloß stört is das mein Motor nic richtig läuft. Auf dem Hinweg bin ich nicht auf geschwindigkeit gekommen und auf dem Rückweg auch net. Da hatte ich max 179 km/h laut GPS. Und da bin ich normalerweise doch schneller.
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
ralle da muss ich dich leider enttäuschen. die genannten ps zahlen beziehen sich nicht auf den peak im 2 ten gang. dort wo das fadenkreuz ist, diese werte haben wir genommen. morgen auf den geglätteten kurven sieht man es besser
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Der Typ mit dem Einser heißt doch Willi dachte ich...
hier noch 2 Bilder, die ich mitm Handy gemacht hab. Die Rocco Generation hintereinander hat mir einfach sehr gut gefallen, hab deshalb das Bild machen müssen:
Hier der Andy beim Aufblasen seiner Luma, ich wusste gar nicht mehr, dass ich das Bild gemacht hat, habs grad auf meinem Handy entdeckt... )