@Günni: Ok, werd mal danach suchen. Es ist zwar nicht ganz so schlimm, da es nur ab und zu ist, aber es ärgert mich schon...
>>Das will ich auch haben !!
Gibts das dafür nötige Amizeug auch hier beim Händler oder soll ich den Dave in den USA fragen ?
Hättest Du ne Teilenummer für mich bitte ?
Hab ich mir gleich gedacht, dass dir das auch gefällt und dein Interesse weckt!

)
Die Teilenummern sind:
Fassung: 441 941 156 A
Birne: 901 298 01
Das einzig blöde ist: Die Fassung ist zweiteilig und den hinteren Teil braucht man logischerweise auch, da jetzt 3 Anschlüsse an der Fassung sind.
Leider hat mein Vater den hinteren Teil nirgends gefunden. Jetzt hab ich halt die Kabel mit Flachsteckern über die Kontakte in der Fassung gesteckt und anschließend alles gut isoliert.
Du bekommst die Fassungen auch hier in D beim VW Audi Händler, die können alle USA Teile bestellen, nur machen sie's nicht immer.
Wenn du willst geb ich meinem Vater bescheid, dann bestellt er dir welche, falls es bei dir nicht klappt. Kosten glaub um die 10 €, weis grad nicht mehr sicher.
Die passen aber ohne Probleme in die Blinker vom 90er und vom Coupe!
Andere Frage, baust du in dein Coupe jetzt auch den Zusatz-Wasserkühler, der bei den neueren NG's drinnen ist? Hast ja mehr Leistung, weis nicht ob der dan n sinnvoll, oder sagr notwendig wäre...
Beitrag bearbeitet (10.12.06 23:02)