Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
als Kind ein wenig um die Welt gereist mit Eltern (beruflich), USA, Kanada, Belgien, ab 5. Klasse wieder in D, bis zum Abi 1989.
Studium Elektrotechnik mit 1-Jahr Aufenthalt in England, wo ich seither hängen geblieben bin. In England Dr gemacht in medizinischer Messtechnik, seitdem eigene IT-Firma, und überzeugter Rocco-Liebhaber, was sich irgendwie auf meinem Kollegen in der Firma anfängt abzufärben (fährt momentan einen Ford Locus Kombi, will sich einen Passat TDI/PD holen )
Bin nach der 10. Klasse Gymnasium wegen Lernfaulheit von da weg und hab Fernsehtechniker gelernt. Mach das jetzt auch wieder war aber dazwischen 4 Jahre beim Bund und hab da fast das Arbeiten verlernt! Das war ne schöne Zeit da, viel Kohle für nix!
so richtig ausgelernt hab ich nie!
hab Kfz mechaniker angefangen aber in meinem jugendlichen leichtsinn
nach einem jahr und 6 wochen abgebrochen(bin ich blöd, he... )
naja seit dem ist es halt jobben geworden!
jetz bin ich LKW fahrer, bedienung in einer disco, und pizza fahrer!
und das alles aus leidenschaft!!! und für meinen rocco!!
jetzt bin ich aber drauf und dran ne umschulung zu machen,
um endlich mal was vorweisen zu können!!!
mfg
marcus
90er GT rohkarosse: Er ruhe in Frieden!!! Schnief
91er PL rohkarosse: wurde in hoffentlich liebevolle Hände abgegeben!
ich hab kein Abi, nur Hauptschule. Ausbildung zum Bau- und Möbelschreiner bis 1995 die Prüfung kam. Die hab ich mit 2 abgesclossen.
Hab dann mal als Verkäufer in einem Tischlerei-Fachmarkt gearbeitet, nebenbei noch an der Tanke.
Danach dann ein Job in der EDV-Branche. High-End Scanner warten (mit Lehrgang natürlich), Einstieg in Computerkram, dann Schichtführer dort, bis der Bund kam. Nach dem Bund weiter in der gleichen Firma, bis mal wieder was neues hermußte.
Nun arbeite ich als Schichtführer bei einer Firma, welche dem Brock-Konzern angeschlossen ist. Wir lackieren/ beschichten/ drehen die ganzen Felgen für die Firma Brock Car-Fashion.
Diese Beschichtung, welche aussieht wie verchromt wird auch bei uns gemacht, zb. auf den CR, MB-Design, Wolfrace, Schmidt usw.
Ist ein cooler Job, da hat man immer die neuesten Designs vor der Nase, bevor die Felgen auf dem Markt sind.
ich bin fast kfz trollo (gelernt im systeminstandsetzungszentrum der Bunsenwehr) aber abgebrochen weil man in dem schuppen nix gelernt hat....irgendwann zum HEER nach eschweiler von da aus nach Aachen und die 2 besten jahre meines jungen lebens*gg* in der Lützow Kaserne verbracht...jetzt bin ich Vulkaniseur (Transportbänder) Bei Tip Top Stahlgruber.....
Ich bin seit letztem Sommer (1.9.2002) bei der Telekom als Auszubildener zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration angestellt. Den Job hab ich bekommen, weil ich nach meinem Abi ausgemustert wurde und ich sowieso schon immer was mit Computern machen wollte im späteren Leben. )
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)