Ja so war das bei mir auch geplant..Motor inkl. Kompressor (der schon montiert war) hatte ich ja gekauft (der,der jetzt bei mir drin ist) aber leider hatte mir der Verkäufer verschwiegen,daß der Kompressor im Sack war!
Naja.....jetzt fahr ich halt doch Lader...was soll´s mit ein paar Modifikationen,die ich vorgenommen habe,hat er jetzt dieselbe Leistung die geplant war würde ich mal so behaupten.Kompressor ist immer so ne Sache....ist erstens nicht ganz leicht eingetragen zu bekommen und zweitens recht schwer genau auf den G60 Motor abzustimmen.Ohne passenden Chip geht da nix.Laderrad muß ebenfalls modifiziert werden.Andere Ladeluftführung,Adapterplatten und und und....
Wie gesagt....ein Motorumbau ist immer mit ernormem Aufwand und vielen Kosten und kleineren und größeren Problemen verbunden.....nehmt das nicht so auf die leichte Schulter.So einfach ist es nämlich beileibe nicht!
Finanziell bzw. wirtschaftlich gesehen wird sich ein Motorumbau nie lohnen! Aber dafür macht es unheimlichen Spaß da Power zu haben wo sie nicht erwartet wird.Ich genieße jedes Jahr auf Treffen,wenn ich die Motorhaube aufmache die Gesichter der Leute

Nur deshalb hat sich die Sache schon gelohnt...aber bis es soweit war war eben viel Arbeit und Geld nötig!