Mir ist zwar nicht sowas heftiges passiert aber dennoch, ich habe mehr als schlechte erfahrungen gemacht mit männern.
In meinem damaligen freundeskreis ging es ganz schön heftig zu, zumindest auf einer sommernachts party.
Ich sollte einen kumpel nach hause fahren, während der fahrt, gab er deutlich zu verstehen, das er das gewisse von mir wollte.
Als ich ihn abwies, hat er versucht mir die klamotten vom leib zu reißen....ich gebs ehrlich zu, aus lauter panik hab ich ihn einen ordentlichen fußtritt verpasst genau in die 12 und bin dann abgehaun. Ihm get es wieder prima aber ich habe bis heute nicht ein wort der reue oder entschuldigung gehört. Im gegenteil, er wollte mich sogar auf schmerzensgeld verklagen.
Nach einiger zeit hab ich mich auch wieder männern anvertraut, mein ex hat mich zwar nie angefasst aber dafür hat mich regelmäßig betrogen und angelogen.
Er hat sogar auf meinen namen sachen eingekauft und handyverträge abgeschlossen.
Auch wenn ich eigentlich noch nie was wirklich gutes von männern erlebt habe, gebe ich die hoffnung nicht auf.
Letztes jahr habe ich dann jemanden kennen gelernt, ein bislang lieber kerl, der meine geschichten kennt.
Und sollte sich irgendwann doch rausstellen, das er genauso ein scheiß kerl ist, werde ich nie wieder einen mann anfassen.
Was euch passiert ist tut mir leid.
Aber man sollte nicht alle frauen über einen kamm scheren, es gibt auf beiden seiten scheiße und glück.
Und der könig hat ja auch den passenden deckel gefunden oder?
Also tut mir einen gefallen, sagt was euch nicht passt aber stellt nicht alle auf eine seite.
Son spruch wie "typisch kerl" hört man zwar von mir auch mal aber das ist dann doch etwas anders gemeint.
Und wir scirocco-mädels sind dann doch wieder ganz anders oder?