Schrottplatz-Bilder (Kiesow/Norderstedt bei Hamburg )
- weber16v
- Benutzer
AW: Schrottplatz-Bilder (Kiesow/Norderstedt bei Hamburg )
Hallo hatte der Einser ein Glasdach? Oder ist es etwa ein Stahlhubdach?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco I GLI 2l 16v 45er Weber
Alltagsauto Passat 3BG 1.9TDI Highline
Scirocco I GLI 2l 16v 45er Weber
Alltagsauto Passat 3BG 1.9TDI Highline
- Haiko
Nein, die Federdome in der Karosse fehlen definitiv nicht. Sind alle 4 vorhanden....Scirocco->Sven hat geschrieben:eigentlich hatte ich vor den 1ser vom schrott zu holen, jemand hat mir den tipp gegeben das er dort steht, jetzt konnte ich zum glück noch bilder sehen...
aber wie es schein fehlen die domteller ( die aufnahmen dafür in der karosse ) also wäre es unglaublich teuer denw agen neu aufzubauen, oder täusche ich mich....
wer hat den 1ser gesehen und kann mir was sagen ?
gruß
sven

- Haiko
Ganz dreckiges Farmont Glasdach...weber16v hat geschrieben:Hallo hatte der Einser ein Glasdach? Oder ist es etwa ein Stahlhubdach?

- Haiko
Sorry Paddy, sowas entscheide ich immer ganz spontan und plane sowas nicht vorher. Daher wird es wohl auch beim nächstenmal schwierig werden vorher einen Termin zu machen.Sanji hat geschrieben:
Und Haiko, kannst nächstes Mal bescheid sagen, komme dann gerne mit
![]()

- kogafreund
- Benutzer
Aber ich komme gerne mit, habe aber nur an Wochenenden Zeit.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Sehr erfahrener Nutzer
Schließlich holt man sich nicht selbst die "Konkurrenz" in Haus wenn man Schnäppchen machen will.BoobsHaiko hat geschrieben:Sorry Paddy, sowas entscheide ich immer ganz spontan und plane sowas nicht vorher. Daher wird es wohl auch beim nächstenmal schwierig werden vorher einen Termin zu machen.![]()
![]()
![]()

Bei mir läuft sowas auch imer recht spontan ab. So gehört das, dann macht´s auch Spaß zu stöbern.

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
wenn die dome nicht fehlen ..... ruf ich da morgen mal an .... und frag was der ganze kosten soll um das geile ding vom schrott zu bewahren....
übrigends von der person von der ich den tipp habe, mit dem rocco, der hat noch ein dach ohne sonnenloch ding .... das er verkaufen möchte !
danke !!
gruß
sven
übrigends von der person von der ich den tipp habe, mit dem rocco, der hat noch ein dach ohne sonnenloch ding .... das er verkaufen möchte !
danke !!
gruß
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Grisu
- Benutzer
Der einser ist neu schade drum aber sieht auch schon übel aus. Ist immer wieder interessant wie die brauchbaren Teile kaputt gemacht werden einmal in jede Leuchtkammer gepiekt.
Der blaue und der rote zweier waren vor 3 Monaten im absoluten topzustand als sie kamen da war nichts mit, der rote hatte sogar massig neuteile sah aus wie zum Tüv vorbereitet und dann doch nicht. Ich hätte fast beide mitgenommen komplett. Ist dann doch nur die neuwertige Hutablage geworden.
Der blaue und der rote zweier waren vor 3 Monaten im absoluten topzustand als sie kamen da war nichts mit, der rote hatte sogar massig neuteile sah aus wie zum Tüv vorbereitet und dann doch nicht. Ich hätte fast beide mitgenommen komplett. Ist dann doch nur die neuwertige Hutablage geworden.

- Grisu
- Benutzer
Du hast nicht zufällig den Lackcode vom grauen??

- Haiko
Deep_Silence hat geschrieben:zufällig hats mich heut auch mal zu Kiesow verschlagen , also kann ich mal Updaten .
Der Einser liegt jetzt unter nem Polo , das Glasdach is wech , den noch heilen Blinker vorne hats jetzt auch zerrissen (Ecke abgebrochen) , die Dome sind noch da , das Schloßloch der Heckklappe wurde großzügig entfernt , und seit heute fehlt auch der Heckspoiler (ein Zenderbürzel)![]()
War übrigends nen Einspritzer , Kennbuchstaben hab ich aber keine gefunden
Dann noch ein schnelles mim Handy und wech :

Deep_Silence hat geschrieben:Der rote Rocco is noch da , hat aber nix Schönes mehr . Die blauen Roccos sind wech , dafür gibt es jetzt nen grauen (denke GTII) mit Serienspoilers und Frontschaden und einen weißen ohne Plaste . Rettungswürdige Schätze sind aber an keinem von beiden dran .

^^Damit wird mein `83er GTL gerettet und fällt nicht der Abwrackprämie zum Ofper. Frisch getüvt wird er im Mai 09

^^ Audi 50 bzw. Polo l finde ich seeeeehhhhhrrr

^^ The Yellow Flash = It´s not a Trick, it`s a typ 53B