Schrottplatz-Bilder (Kiesow/Norderstedt bei Hamburg )

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
weber16v
Benutzer

AW: Schrottplatz-Bilder (Kiesow/Norderstedt bei Hamburg )

Beitrag von weber16v »

Hallo hatte der Einser ein Glasdach? Oder ist es etwa ein Stahlhubdach?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco I GLI 2l 16v 45er Weber
Alltagsauto Passat 3BG 1.9TDI Highline
Haiko

Beitrag von Haiko »

Scirocco->Sven hat geschrieben:eigentlich hatte ich vor den 1ser vom schrott zu holen, jemand hat mir den tipp gegeben das er dort steht, jetzt konnte ich zum glück noch bilder sehen...

aber wie es schein fehlen die domteller ( die aufnahmen dafür in der karosse ) also wäre es unglaublich teuer denw agen neu aufzubauen, oder täusche ich mich....

wer hat den 1ser gesehen und kann mir was sagen ?

gruß

sven
Nein, die Federdome in der Karosse fehlen definitiv nicht. Sind alle 4 vorhanden.... :lupe:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

Beitrag von Haiko »

weber16v hat geschrieben:Hallo hatte der Einser ein Glasdach? Oder ist es etwa ein Stahlhubdach?
Ganz dreckiges Farmont Glasdach... :lupe:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

Beitrag von Haiko »

Sanji hat geschrieben:
Und Haiko, kannst nächstes Mal bescheid sagen :hihi: , komme dann gerne mit :-p
Sorry Paddy, sowas entscheide ich immer ganz spontan und plane sowas nicht vorher. Daher wird es wohl auch beim nächstenmal schwierig werden vorher einen Termin zu machen. :-( :prost: :bier:
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

Aber ich komme gerne mit, habe aber nur an Wochenenden Zeit.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

BoobsHaiko hat geschrieben:Sorry Paddy, sowas entscheide ich immer ganz spontan und plane sowas nicht vorher. Daher wird es wohl auch beim nächstenmal schwierig werden vorher einen Termin zu machen. :-( :prost: :bier:
Schließlich holt man sich nicht selbst die "Konkurrenz" in Haus wenn man Schnäppchen machen will. :hihi: :lol:

Bei mir läuft sowas auch imer recht spontan ab. So gehört das, dann macht´s auch Spaß zu stöbern. :-)
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

wenn die dome nicht fehlen ..... ruf ich da morgen mal an .... und frag was der ganze kosten soll um das geile ding vom schrott zu bewahren....

übrigends von der person von der ich den tipp habe, mit dem rocco, der hat noch ein dach ohne sonnenloch ding .... das er verkaufen möchte !

danke !!

gruß

sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Grisu
Benutzer

Beitrag von Grisu »

Der einser ist neu schade drum aber sieht auch schon übel aus. Ist immer wieder interessant wie die brauchbaren Teile kaputt gemacht werden einmal in jede Leuchtkammer gepiekt.
Der blaue und der rote zweier waren vor 3 Monaten im absoluten topzustand als sie kamen da war nichts mit, der rote hatte sogar massig neuteile sah aus wie zum Tüv vorbereitet und dann doch nicht. Ich hätte fast beide mitgenommen komplett. Ist dann doch nur die neuwertige Hutablage geworden.
:hihi:Für alles bereit, für nichts zu gebrauchen
Grisu
Benutzer

Beitrag von Grisu »

Du hast nicht zufällig den Lackcode vom grauen??
:hihi:Für alles bereit, für nichts zu gebrauchen
Haiko

Beitrag von Haiko »

Deep_Silence hat geschrieben:zufällig hats mich heut auch mal zu Kiesow verschlagen , also kann ich mal Updaten .

Der Einser liegt jetzt unter nem Polo , das Glasdach is wech , den noch heilen Blinker vorne hats jetzt auch zerrissen (Ecke abgebrochen) , die Dome sind noch da , das Schloßloch der Heckklappe wurde großzügig entfernt , und seit heute fehlt auch der Heckspoiler (ein Zenderbürzel) :hihi:

War übrigends nen Einspritzer , Kennbuchstaben hab ich aber keine gefunden :doof:
Dann noch ein schnelles mim Handy und wech :

Bild
Bild
Bild

Bild

Deep_Silence hat geschrieben:Der rote Rocco is noch da , hat aber nix Schönes mehr . Die blauen Roccos sind wech , dafür gibt es jetzt nen grauen (denke GTII) mit Serienspoilers und Frontschaden und einen weißen ohne Plaste . Rettungswürdige Schätze sind aber an keinem von beiden dran .
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
^^Damit wird mein `83er GTL gerettet und fällt nicht der Abwrackprämie zum Ofper. Frisch getüvt wird er im Mai 09 :massa: :massa: :geil: :hihi: ^^

Bild

Bild

Bild

^^ Audi 50 bzw. Polo l finde ich seeeeehhhhhrrr :geil: ^^

Bild
^^ The Yellow Flash = It´s not a Trick, it`s a typ 53B :cry: :cry: :cry: ^^

Bild :lol: :lol: :lol: :prost: :bier: :sabber:
Antworten