Kirmestuning
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: Kirmestuning
Tieferlegung durch Federn - absägen .. kenn ich auch einen 

Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
- macknet
- Erfahrener Nutzer
neverending story, aber so möchtegern-viperstreifen sind auch eXtrem KIERMES 
sowatt schlimmes, tztztztztz sollte man verbieten
achja, hatten wir schon foliatec-aufkleber für übern auspuff als"hitzeschutz"??
Beitrag bearbeitet (05.07.05 00:49)

sowatt schlimmes, tztztztztz sollte man verbieten

achja, hatten wir schon foliatec-aufkleber für übern auspuff als"hitzeschutz"??
Beitrag bearbeitet (05.07.05 00:49)
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mr.Burnout
ich hab nochn paar....
LED bestücktes VW-Zeichen im Kühlergrill
Steppan-Biertheke
Dachspoiler
300 km/h Tachofolie
Positionsleuchten
....to be continued
Gruß
Stefan
LED bestücktes VW-Zeichen im Kühlergrill
Steppan-Biertheke
Dachspoiler
300 km/h Tachofolie
Positionsleuchten
....to be continued
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
-Endrohratrappen
-NOS-Atrappe
eigentlich fast alles von Foliatec
*sichganzschnellverdrückt*
-NOS-Atrappe
eigentlich fast alles von Foliatec

*sichganzschnellverdrückt*
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
- dr.scirado
also alles ganz nett, aber der stefan spricht mir aus der seele mit seinem profimäßig verschlossenem zweiten wischerarmloch, das is original baumarkt 
ich glaub die google werbungsleiste rechts neben uns wird langsam echt verstört, weilse die begriffe "kiermes" und "tuning" irgendwie nich verbinden kann
zum thema airbrush: ich fand das tigerenten airbrush inkl dem gelben einser von den crazy`s so geil! und meine freundin übrigens auch, die hätte das auto am liebsten gleich mitgenommen

ich glaub die google werbungsleiste rechts neben uns wird langsam echt verstört, weilse die begriffe "kiermes" und "tuning" irgendwie nich verbinden kann

zum thema airbrush: ich fand das tigerenten airbrush inkl dem gelben einser von den crazy`s so geil! und meine freundin übrigens auch, die hätte das auto am liebsten gleich mitgenommen

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
- Benutzer
-
Ach Alex,
jeder hat da wohl seine eigenen Vorstellungen und jemand, der andere Autos runtermacht, weil sie ihm zu "kieermesmäßig" sind, der gehört an den Unterbodenschutz. Über Geschmack läßt sich zwar trefflich streiten, aber es bringt ja nix. Ich find's schön, dass nicht nur stock-originale Sciroccos rumfahren, das wäre ja sowas von langweilig...
Gruß
Rolf
jeder hat da wohl seine eigenen Vorstellungen und jemand, der andere Autos runtermacht, weil sie ihm zu "kieermesmäßig" sind, der gehört an den Unterbodenschutz. Über Geschmack läßt sich zwar trefflich streiten, aber es bringt ja nix. Ich find's schön, dass nicht nur stock-originale Sciroccos rumfahren, das wäre ja sowas von langweilig...
Gruß
Rolf
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Also ich mag auch keine LED´S, lackierte bremssättel, zuviel Plastikgedönse, also z.B Spoiler usw. bunte Scheibenfolien gehen auch gar nicht. Pace Car lichter in den Scheinwerfern.
Aufkleber an den Autos außer treffenaufkleber. Riffelblech geht auch gar nicht.
Ach ja und Samt für den hifi Ausbau.
Aufkleber an den Autos außer treffenaufkleber. Riffelblech geht auch gar nicht.
Ach ja und Samt für den hifi Ausbau.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- Mr.Burnout
ach, ein bisschen Kirmes ham wir doch alle...denke da gerade an meine Fuzzy Dice am Spiegel....
, was der eine toll findet geht für andere garnicht.
Und ab und an möchten wir doch alle was zu lachen haben und uns gegenseitig auf die Rolle nehmen. Soviel Humor sollte doch jeder haben.
Gruß
Stefan

Und ab und an möchten wir doch alle was zu lachen haben und uns gegenseitig auf die Rolle nehmen. Soviel Humor sollte doch jeder haben.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ersmtal schreibt die mehrzahl hier auch KIRMES und nicht KIERMES
udn was ist den baumarkt daran wenn man sein armaturenbrett mit samt oder anderem stoff überzieht ? wenns gut gemacht is isses doch garnicht schlecht, baumarkt fidne ich sowas net .. baumarkt sind "holz"-verblendungen zum aufkleben aufs armaturenbrett !!! aber net beziehen mit irgendwas
udn was ist den baumarkt daran wenn man sein armaturenbrett mit samt oder anderem stoff überzieht ? wenns gut gemacht is isses doch garnicht schlecht, baumarkt fidne ich sowas net .. baumarkt sind "holz"-verblendungen zum aufkleben aufs armaturenbrett !!! aber net beziehen mit irgendwas
...bin dann mal weg