Was für Motoren in nen Rocco?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
böhser-rocco
Neuer Benutzer

Re: Was für Motoren in nen Rocco?

Beitrag von böhser-rocco »

Hallo,

also hier hab ich mal den Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 78535&rd=1

Hab´s auch noch nicht bekommen. Bin mal gespannt. Soll ja ausführlich erklärt sein.

Gruß

Seppl
Macho

Beitrag von Macho »

@Danillo: Nichts gegen Dein Auto aber Corrados sind nicht so mein Ding.

Wieso braucht man einen kompletten G60 ? Es wird ja wie Du geschrieben hast ein 16V-KR Block und -Kopf verwendet. Dann geh ich davon aus das der Rest der G-Lader sowie Spezialteile sind.

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
böhser-rocco
Neuer Benutzer

Also ich denke mal, daß es billiger wäre, wenn man sich nen kompletten G 60 holt. Dann brauch nicht alle Einzelteile für teuer Geld kaufen. Und nach dieser (vielleicht unbrauchbaren) Beschreibung sind das einige G 60 Teile. Außerdem würd es mich extrem beruhigen, wenn ich es live sehen würde, daß der Motor läuft. Das selbe gilt für mich bei dem 16 V, da ich dann sowieso noch ne Karosse brauche.

Gruß

Seppl
böhser-rocco
Neuer Benutzer

Hallo,

also ich hab ja zum Glück meinen Vater, der sich damit auskennt. Allerdings hat er bis jetzt auch nur Motor rein, Motor raus gemacht. Das wäre natürlich das Beste, wenn ich mir irgendwo nen komplett fertigen Umbau angucken könnte, aber wo? Klar, auf VW-Treffs, aber solange habe ich den Gedanken nicht mit dem umbau. Vielleicht hab ich ja bei der Motor-Show in Essen Glück und finde jemanden.

Gruß

Seppl
Antworten