Servus zusammen,
und zwar bin ich neulich über folgendes gestoßen:
http://www.typ-17.de/product_info.php/i ... rglas.html
Das Volkswarenhaus bietet für den POlO Classic!!! Rückleuchten an, zwar ohne E-Kennzeichen, aber es gibt sie.
Dann hab ich mich gefragt, wieso man für nen Polo Classic Rückleuchten herstellt und beim Rocco bekommt man immer gesagt, dass zu wenig Nachfrage vorhanden sei.
Was wird nun mehr "getuned"? Polo Classic, oder unsere Roccos?
Ich selbst würd mal fast behaupten, dass ich mehr Roccos auf den Straßen seh, als Polo Classics, und dann noch aufgemotzte?
Neugierig wie ich war, hab ich ne Mail ans Volkswarenhaus geschickt und folgendes als Antwort bekommen:
Hallo, leider hat VW/ Karmann die Formen für die Scirocco Rückleuchten nicht freigegeben. Aus diesem Grund gibt es leider keine Rückleuchten für den Scirocco auf dem Zubehörmarkt.
Tut uns echt leid
Also wäre die Rückleuchtenfrage allemal geklärt.
Es sei denn es lässt jemand Connections, zu VW/Karmann spielen und kommt an die Werkzeuge, oder die Lizenzen für die Rückleuchten ran. Dann sollte ne Anfrage einer Kleinserei bei nem Leuchtenhersteller möglich sein.
Sinnlose Umfragen und Versprechungen hier im Forum zu machen, führen zu keinen Erfolg, ausser dass man immer wieder die Leute hier enttäuschen muss.
Grüße