Lieferzeit update...
AW: Lieferzeit update...
Der kann nie im Leben NUR 100 km/h drauf gehabt haben. Ich tippe mal auf min. 150 km/h anders kann ich mir so ein Trümmerfeld gar nicht denken. Echt heftig.
- misterburnz
- Benutzer
Ich habs auch gesehen, echt heftig. War übrigens ein Golf VI GTD 170PS
Mal ne andere Frage: Wollte bei Abholung WOB mit der Eisenbahn anreisen. Wie ist denn der Weg vom Hbf zum Werk, hat das jemand schon mal gemacht?
Mal ne andere Frage: Wollte bei Abholung WOB mit der Eisenbahn anreisen. Wie ist denn der Weg vom Hbf zum Werk, hat das jemand schon mal gemacht?
Scirocco 170 PS TDI
-
- Benutzer
@misterburnz
ich werde nicht mit dem zug fahren ist mir zu teuer von bonn aus 70 euro... aber der bahnhof ist 10-fuss-minuten von der autostadt weg. du kannst also direkt aus dem zug in dein baby hüpfen
bin so gegen 15:00 uhr da.
habe auslieferung um 17.30 und davor um 16.15 die führung gebucht...
ich werde nicht mit dem zug fahren ist mir zu teuer von bonn aus 70 euro... aber der bahnhof ist 10-fuss-minuten von der autostadt weg. du kannst also direkt aus dem zug in dein baby hüpfen

bin so gegen 15:00 uhr da.
habe auslieferung um 17.30 und davor um 16.15 die führung gebucht...
---------------------------------------------------
Rocco
Laut dem netten Anrufer von der Autostadt soll der Hauptbahnhof direkt gegenüber der Autostadt sein. Er meinte was von ca. 10 min. zufuß, wie klittcommander schon sagte.misterburnz hat geschrieben:Ich habs auch gesehen, echt heftig. War übrigens ein Golf VI GTD 170PS
Hab auf Bildern gesehen das da ne Brücke rüber geht zur Autostadt.
Ich werde auch mit dem Zug fahren, passt mir zwar irgendwo nicht aber meine Mum will unbedingt mit im Rocco zurück fahren

- misterburnz
- Benutzer
Aso, alles klar danke euch. Das ist i.O. mit 10 min Fußweg. Die Zugfahrt ist eigentlich nicht teuer, habe Dauer Spezial für 29 € p.P. von Hamm Westf. mit ICE usw...
Scirocco 170 PS TDI
Na das Glück hatte ich jetzt nicht mehr so ganz.misterburnz hat geschrieben:Aso, alles klar danke euch. Das ist i.O. mit 10 min Fußweg. Die Zugfahrt ist eigentlich nicht teuer, habe Dauer Spezial für 29 € p.P. von Hamm Westf. mit ICE usw...
Hab zwar auch das Dauer-Spezial aber bezahle p.P. 79,-€. Ich denke mal von Essen Hbf aus ist die Nachfrage einfach größer.
Na ja...immer noch günstiger als die Strecke mit dem Auto zu fahren.
- misterburnz
- Benutzer
-
- Benutzer
Ich werde nicht mit dem Zug fahren, ist mir zu teuer... von Bonn aus.
es gibt im Inet ne Plattform für Mitfahrgelegenheiten, da inserieren Leute fahrten und da kansnte dich zum Mitfahren melden.
Wir werden da zu 3 hinfahren und nutzen so eine Mitfahgelegenheit. Kostet dann ca 5 euro / 100 km....
es gibt im Inet ne Plattform für Mitfahrgelegenheiten, da inserieren Leute fahrten und da kansnte dich zum Mitfahren melden.
Wir werden da zu 3 hinfahren und nutzen so eine Mitfahgelegenheit. Kostet dann ca 5 euro / 100 km....
---------------------------------------------------
Rocco
- misterburnz
- Benutzer
Ne stimmt, wer für sowas ist der findet da def. ne günstigere Alternative.
Für mich wär sowas nix....reicht schon das ich mit öffentliche fahren muss *grummel* aber schön 1. Klasse, da wird man es aushalten können
Samma gehts euch genau so wie mir? Ich dachte eigentlich wenn man den Anruf der Anrufe kriegt ist man beruhigter aber irgendwie war das nur 2 Tage so....jetzt kann ichs gar nicht mehr abwarten!
Für mich wär sowas nix....reicht schon das ich mit öffentliche fahren muss *grummel* aber schön 1. Klasse, da wird man es aushalten können

Samma gehts euch genau so wie mir? Ich dachte eigentlich wenn man den Anruf der Anrufe kriegt ist man beruhigter aber irgendwie war das nur 2 Tage so....jetzt kann ichs gar nicht mehr abwarten!