Seite 26 von 29

AW: Infos zu E10

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 15:13
von Folterknecht
die nachricht hat mich gewudnert da ja der adac sich sosnt nirgends einmischt wenn es um verbraucher interessen geht

AW: Infos zu E10

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 18:24
von brainstormer
Vieleicht sind mal ein paar Mitglieder aus dem zahnlosen Lobbyverein mit angeschlossenem Pannenservice ausgetreten und man ist dort mal aufgewacht.

AW: Infos zu E10

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 18:37
von Elbtunnelschrat
wurde ja auch mal zeit da sie ja erst dazu gehalten haben

AW: Infos zu E10

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 18:57
von HellBilly
brainstormer hat geschrieben:Vieleicht sind mal ein paar Mitglieder aus dem zahnlosen Lobbyverein mit angeschlossenem Pannenservice ausgetreten und man ist dort mal aufgewacht.
Der Pannenservice ist auch der einzige Grund in dieser Sekte Mitglied zu sein...

AW: Infos zu E10

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 10:58
von mYthology
HellBilly hat geschrieben:Der Pannenservice ist auch der einzige Grund in dieser Sekte Mitglied zu sein...

Sieht bei mir auch so aus. Was brauch ich sonst vom ADAC? Und bei der pro Mitgliedschaft ist auch Auslandstransport und massig Zusatzleistungen dabei.

Aber Geld macht der ADAC ja nicht nur durch die Mitgliedsbeiträge...

AW: Infos zu E10

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 12:39
von Mr.Burnout
Bild

Gruß
Stefan

AW: Infos zu E10

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 12:55
von Folterknecht

AW: Infos zu E10

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 13:31
von HellBilly
Das mit der Steuer auf Diesel hab ich gerade auch gelesen. Ich überlege schon fast, ob ich den TDI inserieren soll und durch einen V6 mit Gasanlage ersetze :feuer:

AW: Infos zu E10

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 13:34
von Folterknecht
damit wäre der diesel tot ... kauft dann kein schwein emhr höhere anschaffugnskosten, höhere steuern, teurerer sprit .... = tot ... extremer wertverfall, keine neuentwicklung mehr für diesel. gewerbetreibende leiden ...

AW: Infos zu E10

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 13:39
von Buggyboy
Bin seit Jahren der Meinung, dass sich Diesel nicht mehr lohnt, natürlich haben Vielfahrer die höheren Steuren schneller raus, aber an der Säule schwindet der Preisunterschied immer mehr und angesichts wachsender Möglichkeiten zum Gastanken, würde ich mir auch keinen Diesel zulegen, es sei denn er wäre H Tauglich und könnte mit Fett/Pflanzenöl fahren.

Vielleicht verschieb ich mal wieder den Buggy Aufbau und vergase den Passat.. :gruebel: ?