***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Beitrag von Andy-GTII »

:massa: BMW

Gefällt Dir besser oder?

Ich hab keine Worte mehr. Holt einer wieder den Robby zurück? Der war um Welten angenehmer ....
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

catstom

Beitrag von catstom »

Bild

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,
und ja, es gibt bayrische ölzentrifugen die brauchbar sind.

s50
m50/52

und speziell der m50 geht auch im regen gut,allrad ist für mädchen :

http://www.youtube.com/watch?v=VG2lCFFAxGQ

ok, der alzen hat mich dann doch noch überholt aber der hatte auch regenreifen :crazy:

@ den blauweißen propeller auf den arsch tätowierer,
M60...

Mehr als das... die sind sogar übermäßig brauchbar und oberer ist unter den V8 der frühen 90er das Maß der Dinge... oder hatte die Konkurrenz dazumal besseres zu bieten ? Ach ja, meiner nimmt kein Öl, weiss net woher du sowas zu wissen meinst... Und den M30 hast vergessen...
der m60 in meinem braucht 0,3 auf 10.000km, wo schrub ich bei dem vom ölverbrauch ?

peinlich ist es bei den gurken beim m5 v8 und v10 ofen, den kannst du besser an der mofatanke füllen, ich glaub der fährt auf gemisch besser....

was ist an dem m30 toll ? die reißenden zylinderköpfe ? wie auch beim m20 ?
oder die brechenden kipphebel ?
naja, wer auf sadomaso autos steht.....

M20 ? abgeblich der seidigste 6 ender wo gibt ? ja, aber für 129ps ziemlich müde

Isser auch zumindest für die meisten... Und DER B20 ist nur eine von vielen Varianten des M20... und die 95 kW fahren zumindest im E30 doch super...

Und selbst wenn, der ganze Motor is von 1977 und die letzten Varianten konnten leistungsmäßig immer noch locker mit Motoren der frühen 90er mithalten...
naja, es kommt halt immer auf die eigenen ansprüche an. deine liegen wohl da eher unter normal null.....

und wenn du schon mit ollen kamellen kommst : der 6 ender boxer aus zuffenhausen hat mal 1963 mit 2l und 120ps ANGEFANGEN ! und im 993 turbo hatte er zuletzt 420 oder als wls 450 ponys. aber on der haltbareren sorte....

und nach 200-250tkm ist der reif für die tonne

Komisch, ich kenne M20 die mit 400.000 km immer noch rollen...

ich weiß, ich hab neulich auch den yeti beim lidl getroffen.....

Biss ? Wo das denn ? Die Sauger sind drehfaule, unausgeglichene und damit unrund laufende Büchsen... Naja, klingen halt witzig... das wars aber schon...
wo läuft der denn unrund ? offensichtlich glauben einige immer noch an grimm und andere märchen....
fahr einfach mal einen der alle kerzenstecker auf den kerzen hat.

Stimmt. ZB so nen 320Si der WTCC is bestimmt für nen Äppel und nen Ei zu bekommen...

ein aktueller wohl nicht und dabei kommt erschwerend hinzu das die grade reihenweise von den seat dieseln eins auf die mütze bekommen und bei der fia um einen air restrictor für die turbodiesel nachjammern.

Das könnte stimmen... so nen E30 M3 ist nen dermassen lahmer Haufen... Da haste gegen so ne wildgewordene 1er Frontfräse keinen Stich... Wozu die Deppen da 143 und mehr kW eingebaut haben... nutzt doch eh nix...
wer was anderes behauptet hat entweder noch nie einen gefahren oder eben die blauweiße brille auf.
die kiste zieht in der tat in keiner variante einen toten hering vom teller.
wenn man natürlich genügend investiert kommt man schon auf brauchbare fahrleistungen, allerdings kostet die büchse dann soviel das man dafür auch gleich ein richtiges auto ohne kirmes spoiler und verbreiterungen bekommt.

der einzige wirklich gute m3 ist der e36, und auch da besser der 3,0l
der hat wirklich dampf, braucht kaum sprit und ist unzerstörbar. (der motor, der filigrane rest von der büchse schon.)

privat fahre ich eben seit kurzem auch wieder murats fliegenden teppich. im limousinensektor das brauchbarste zur zeit und obendrein billig.

Nen 3er... du Armer...
man, du hast ja echt gar keine ahnung ! :crazy: ein 3er ist ein dönertaxi. der fliegende teppich ist der 740 i e38. tstststs....... :rotfl:

guido
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

ok, der alzen hat mich dann doch noch überholt aber der hatte auch regenreifen :crazy:
:hihi: Nur Regenreifen :hihi:
RosaroteBMWbrilleauf
Ansosnten ist die Karre ja schrott. Der Schmirler kann eh keine Porschmotoren flott machen (hier mach ich mal schnell :ironie: bevor ich evtl mal eins auf Dach bekomme) :lol:
RosaroteBMWbrilleab

:ironie:
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)

Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

@Diäärk
:rotfl: ich kann nimmer. Das errinnert mich stark an die Atompilzgeschichte... oh man ich habt Tränen in den Augen vor lachen...

catstom

Beitrag von catstom »

@ Dirk: :prost: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Bild

...dank Guido :applause:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
catstom

Beitrag von catstom »

... :rotfl: ...für Forumsunterstützer sogar for nothing... :hihi: ...

Aber jetzt bitte wieder Ruhe hier im Saal...COB hat das Wort... :massa: ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

@Guido:
lass es einfach. Der Typ ist einfach nur ein Vollpfosten, siehe alle vorherigen Diskussionen. Lass ihn einfach diesen unqualifizierten dummen Scheiß daherschwätzen. Jeder weiß hier ja was er davon zu halten hat.

@Dirk:
wo sind denn die Bilder des frisch aufpolierten 5ers?

Ach ja, ich bin kein Freund der 5Zylinder-Motoren und finde den Sound auch nicht soo toll, wie das viele tun. Mit Zwangsbeatmung schaut es schon anders aus, da lass ich mir auch einen 5-Ender gefallen. @Robert: Du darfst mich gerne vom 5-Ender überzeugen ;-)
Aber letztlich ist das ja auch alles Geschmackssache. Es ist in jedem individuellen Fall ein anderes Auto das Beste. Das ist nicht von der Marke abhängig, zur Zeit sind die ja eh alle gleich, sondern davon welche Prioritäten im Moment gesetzt werden. Bei mir passen diese zur Zeit einfach auf einen 5er BMW, kann sich ja auch ändern. Bräuchte ich den nicht zum Ziehen eines Anhängers, wäre der mir eher lästig, dann wäre ein 3er meine Wahl. Da ich aber im Allgäu wohne, ist hier BMW im Winter eher benachteiligt. Es kommt bei BMW also nur ein Allrad in Frage. Jetzt kommt noch das Thema Geld dazu: reicht es nicht für einen E46, sondern nur für einen E36, bin ich mit BMW aufgeschmissen und würde dann zum Quattro von Audi greifen. So einfach ist eine soclhe Entscheidung. Alles andere ist Blindheit und Dummheit.

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

[quote="Eugen"]

Können wir gern mal machen, kein Ding! :drive:

Ansonsten wird hier richtig amüsant... :super:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten