wohin mit dem schlauch?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Folterknecht »

also das kaltstartventil spritzt glaube ich maximal 9 sekunden irgendwas ein, glaube das problem liegt woanders ... wenn er erst nach einer halben minute abfällt ....vielleicht läuft die vorförderpumpe nicht oder nicht richtig .... zündung an = pumpe pumpt den druckspeicher voll .... starten, benzin wird nur durch hauptpumpe gefördert, druckspeicher läuft leer udn systemdruck zu gering = stottert sich tot ....
...bin dann mal weg
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3110
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von el loco rocco2124 »

leerlaufdrehzahl höher drehen!?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
Graxel
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:15
Wohnort: Hirschfelden, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

So das mit der Leerlaufdrehzahl hat sicher erledigt.. der stecker ist runtergerutscht..
Kupplung, Standgas und Gangschlatung gehn auch.
Nur noch fogelndes: Wenn ich das Licht einschalt, geht die Uhr aus, Ölanzeige blinkt, und die de blaue LED für das Fernlicht leuchtet, wenn ich dann aber das Fernlicht anschalte geht die leuchte aus. Woran liegt das? Welche Stecker sind fürs Licht und welche muss ich tauschen?
Ich hätt ja im Stromlaufplan nachgeschau, aber den hat mein Kollege mitgenommen..
mfg Axel
:auto:
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3110
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von el loco rocco2124 »

könnte vlt n massefehler sein!? also is nur ne idee. check doch mal die masseverbindungen,und die massesterne unterm armaturenbrett.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Folterknecht »

eindeutig massefehler vom tacho .... denn dann sucht sich die masse ihren weg über die restlichen leitungen udn dann haste lichtorgel im tacho !
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
Graxel
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:15
Wohnort: Hirschfelden, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

Okay danke ich Sers heut Abend gleich nochmal schauen.
Aber eine gute.Nachricht hab ich noch: gestern Tüv bekommen einzigste Mängel: bremsschlauch hinten links undichtx, wird heut gleich erneuert und fernlicht leuchtet im Tacho ohne Funktion. Der Rest alles einwandfrei :) morgen gehts zur zulassungsstelle :)
Der Wahnsinn findet ein ende ;) und normal an alle die mir geholfen haben un Mut gemacht haben ein DICKES Dankeschön :)
mfg Axel
:auto:
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3110
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von el loco rocco2124 »

...das ist ja schön das endlich rocco fahren kann der jung!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von rocco79 »

Ja das ist Toll, ich wünsche dass ich auch schon so weit wäre aber naja noch 1 Jahr und 3 Monate dann kann ich endlich heitzen!
Wenn du mit dem Rocco vorher also mit dem 16v Ungetüm gefahren bist, hatte der mehr power???
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Marvin »

Wenn du mit dem Rocco vorher also mit dem 16v Ungetüm gefahren bist, hatte der mehr power???
Lies den Thread doch mal von Beginn :zwinker:

Und das ein 16v mehr Power hat, als ein JH steht doch außer Frage ? :gruebel:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3110
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von el loco rocco2124 »

16v ungetüm :lol: :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten