***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
- Beiträge: 760
- Registriert: Mo 7. Mai 2007, 11:12
- Wohnort: Allmannsweier
- Kontaktdaten:
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
Mein 535i E34 hat sich auch immer um die 12l bei durchschnittlicher Fahrweise genehmigt.... Ich habs max. mal auf 17l geschafft!
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Carlos S.
- Benutzer
- Beiträge: 250
- Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
- Wohnort: Pfinztal
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
Ich auch nicht, ehrlich!Tempest hat geschrieben:Ich war´s nicht
Tempest

>Du fährst wahrscheinlich auch gemäßigter als ich
Grüße
Dirk <
Das kann ich bestädigen.

Gruß, Carlos.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
84er Santana CX
-
- Benutzer
- Beiträge: 500
- Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
- Wohnort: Lembeck
- Kontaktdaten:
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
moin,
das kann durchaus passieren wenn man das kind mit dem bade ausschüttet und es die wanne an den kopf bekommt....

guido
wohl ne kindliche Prägung .
das kann durchaus passieren wenn man das kind mit dem bade ausschüttet und es die wanne an den kopf bekommt....


guido
- Carlos S.
- Benutzer
- Beiträge: 250
- Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
- Wohnort: Pfinztal
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
Dirk Schneider hat geschrieben:
bis Du deine PNs endlich mal liest, ist die ganze weiße Pracht ja schon wieder weggetaut und die Vögel zwitschern.)
viele Grüße
Dirk

Mach´s doch ganz altmodisch und ruf mich an, falls Du noch weißt, wie das geht.


[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
84er Santana CX
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
Ja wie jetzt? Kapoot???
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 5579
- Registriert: Mi 30. Apr 2003, 03:03
- Wohnort: Baiersbronn-OB
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
Was? Was ist passiert???
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...

2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6070
- Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
- Wohnort: SÜW in de Palz
- Kontaktdaten:
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
Soo jetzt bin ich die

der ist beim Aufbereiter


der ist beim Aufbereiter

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 5579
- Registriert: Mi 30. Apr 2003, 03:03
- Wohnort: Baiersbronn-OB
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
Naja, bei nem BMW weiß man ja nie, der kann ja jederzeit verrecken im Gegensatz zu nen 5 Ender... 

Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...

2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6671
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
Sieeeeecha... Sieeeeecha...Rocco-GT2 hat geschrieben:Naja, bei nem BMW weiß man ja nie, der kann ja jederzeit verrecken im Gegensatz zu nen 5 Ender...![]()

Naja, wo keine Leistung, da auch kein Verschleiss...

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6671
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
Wer ist Robert und was hat der damit zu tun ?Dirk Schneider hat geschrieben:mit so Sprüchen an die Adresse vom Robert wär ich mal lieber vorsichtig
Aber ist ja eh nur als Provokation gedacht, nehme ich mal an
...

Er spielte doch auf den 5-Ender (nahm an, dass bezieht sich auf den 5-Zylinder von AUDI) an... und ich meine es völlig "Ernst"... Dieser humpelnde, unwuchtige Gussklumpen hat (von Werk aus) halt keine Leistung, ergo kann da auch "nix" verschleissen... verstisste ?

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.