Wie viele Wochner gibt es noch?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
djacme
Erfahrener Nutzer
AW: Wie viele Wochner gibt es noch?

Beitrag von djacme »

All Eyez on me hat geschrieben:Hallo???

Umbauberichts-Link ist doch hier im Thread?!?!

Damit dürfte dann auch klar sein, daß der privat umgebaut wurde. Und nen Einarmwischer oder Zweiarmwischer umzubauen ist ja wohl mal ein Klacks.

Wer den Wagen letztendlich kauft wird dann ja wohl auch sehen was für ein Baujahr das ist... :ichsagnix: Aber es soll ja Leute geben, die lesen die Papiere nicht, wenn sie ein Auto kaufen. :crazy:
Naja, da wird sicherlich alles OK sein...
wenn Wir von dem gleichen Auto sprechen dann sieht es zumindest werkwürdig aus das da ein 82er Rocco mit 2Armwischer, 2 Spritzdüsen, GT2 Emblemen und JH zu sehen ist der eine Heckklappe für GT2 Spoiler dran hatte.

Ist ja auch völlig legitim sich Teile von einem neuren Modell ranzubauen, da hat keiner ein Problem mit.
Corrado G60
Benutzer

Beitrag von Corrado G60 »

All Eyez on me hat geschrieben: Wer den Wagen letztendlich kauft wird dann ja wohl auch sehen was für ein Baujahr das ist... :ichsagnix: Aber es soll ja Leute geben, die lesen die Papiere nicht, wenn sie ein Auto kaufen. :crazy:

Manchmal versteh ich euch echt nicht so ganz... :lol:
Naja mit der Aussage von dir, verstehe ich!
Also wenn du schon schreibst :ichsagnix: dann ist doch an der ganzen Sache ein Haken!Also es ist nicht so das ich dieses Fahrzeug haben möchte aber eins will ich schon mal los werden!
Ich kann es nicht verstehen das es User giebt die hier oder auch wo anders, Autos verkaufen mit denen was nicht stimmt oder was verschwiegen wird!
Das muß doch nicht sein!

Ohne jetzt zu sagen das mit diesem Pkw was nicht in ortnung ist, denn ich kenne den Wagen ja auch nicht
Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind
und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.

[SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

MOMENT!!! Ich habe nie gesagt das da was nicht stimmt!

Ich habe die Papiere von diesem Auto nie gesehen.
Das Einzige was ich weiß ich habe in dem Wagen bereits dringesessen und er ist soweit noch ganz gut erhalten, der Lack ist etwas bescheiden lackiert und die Spaltmaße sind...naja. Da hat sich der Erbauer nicht allzuviel Mühe gegeben, könnte besser sein. Aber der Wagen ansich ist soweit absolut ok vom Zustand her.

Nicht mehr, nicht weniger!

Das :ichsagnix: war eher auf Autokäufer bezogen die sich beim Autokauf irgendwelche wilden Geschichten erzählen lassen und sich manchmal extrem doof anstellen...

Wenn ich ein Auto kaufe, schaue ich mir logischerweise auch die zugehörigen Papiere genau an. Zudem ist das hier kein reiner Wochner....die Front ist nämlich eindeutig eine Rieger GTO Evolution Front. Das haben nämlich auch scheinbar viele noch nicht gerafft. ;-)

Aber was soll dieses ständige spekulieren hier? Wenn ich euch für den wagen interessiert, dann nehmt doch einfach mal selbst kontakt mit dem Besitzer auf, schaut ihn euch SELBST, VOR ORT an und dann wißt ihr ob er für EUCH ok ist oder nicht! :bang:

Immer dieses Gerüchte streuen und wild rumspekulieren bringt gar nichts!
Corrado G60
Benutzer

All Eyez on me hat geschrieben: MOMENT!!! Ich habe nie gesagt das da was nicht stimmt!

Aber was soll dieses ständige spekulieren hier? Wenn ich euch für den wagen interessiert, dann nehmt doch einfach mal selbst kontakt mit dem Besitzer auf, schaut ihn euch SELBST, VOR ORT an und dann wißt ihr ob er für EUCH ok ist oder nicht! :bang:

Immer dieses Gerüchte streuen und wild rumspekulieren bringt gar nichts!
Schön das du das genau so siehst wie ich!
Und ich wollte damit nicht sagen, das du gesagt hast das der wagen nicht in Ortnung ist!Ich habe lediglich gesagt:
Corrado G60 hat geschrieben:Naja nicht falsch verstehen!Ich wollte damit nicht sagen das der Wagen Schrott ist oder so!Nein Nein!!!!
Nur ist mir aufgefallen das der Wagen in der letzten Zeit oft den Besitzer gewechselt hat!
Und nicht mehr, nicht weniger!

Und
ich habe auch nicht das verlangen mir diesen Wagen an zu sehen!!!!
Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind

djacme
Erfahrener Nutzer

Beitrag von djacme »

Immer locker durch die Hose Atmen.

Du musst selber eingestehen, das es sehr merkwürdig wirkt. Das sind keine gerüchte sondern tatsachen die jeder sieht.

Man wird es ja sehen, wenn man papiere in der hand hält und auch ob der Tank dazu passt (ok, den kann man auch umbauen, das ist richtig)

Umbauberichte schön und gut aber wer weiß denn, ob der JH vom ersten oder vom 4 besitzer umgebaut wurde (wenn überhaupt).
Ich meinte nicht den breitbau.

Und nu sei wieder friedlich hier, für gerüchte muss man lügen verbreiten und hier ist alles anhand von fotos für jeden sichtbar.

Gruß Ute
(die zu gerne wissen würde, was das auto für eine geschichte hat, von anfang an)
Corrado G60
Benutzer

@djacme
Da hast du meine Gedancken ausgsprochen! :super: :super: :super:

sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Ein GTII kanns auch nicht sein, denn er hat ja ein Glasdach. Wäre ja schön blöd wenn man ein Stahlschiebedach durch ein Glasdach ersetzt :hihi:
Corrado G60
Benutzer

Ja vieleicht wird dieses Auto immer ein Mysterium bleiben!!!

All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Corrado G60 hat geschrieben:Ja vieleicht wird dieses Auto immer ein Mysterium bleiben!!!
Weil einige es dazu machen...
Corrado G60
Benutzer

All Eyez on me hat geschrieben:Weil einige es dazu machen...
Auch das ist ein wichtiger aspekt!
Und spielt sicherlich auch eine Rolle!

Antworten