So... Jetzt habe ich mir mal nen Audi gekauft...
Und zwar ein Audi 80, Typ81...
Modell CD
4 Türen
ZV
Scheinwerfereinigungsanlage
ECON-Anzeige
Radio
ein paar Boxen
Servo
5 Gang
und und und...
Ach ja, was ich fast vergessen habe....
es ist ein 5 Zylinder... (K-Jet, ohne kat...)
Etwas unvernünftig bei den Benzinpreisen, aber man gönnt sich ja sonst nichts...
Bilder:
Dann gleich eine Frage an die 5-Ender Spezialisten...:
Der Kleine dreht schön hoch, allerdings nur bis 4500 1/min.
Dann ist fertig... Fühlt sich so an, als ob er abregeln würde...
Wie wird eigentlich bei der K-Jet abgeregelt...?
Ich habe eigentlich gedacht, dass es über die Zündung gemacht wird, er hat aber einen normalen Rotor verbaut (ohne Drehzahlbegrenzer)...
Ich habe das Gefühl, da stimmt irgend etwas mit der Benzinförderung nicht... nur was?
Vorförderpumpe (hat er das überhaupt?)
Stauscheibe? (habe ich geprüft, lässt sich von Hand leicht bewegen, harz nicht...)
Hat da jemand einen Tip?
Gruss
Marc
