Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich denke dennoch, dass 10.000 € ein reeller Preis ist. Meiner wurde vor ca. 4 Jahren mit 8.500 € bewertet, beim Aufbau haben wir uns da wohl nichts genommen Meiner ist dann nur ein EX und kein DX, 1500 € ist ja aber auch noch ordentlich.
Gruß
Gunther
t4mike hat geschrieben:
Aber es ist ja auch ein originaler DX und kein jh
Ob das jetzt so den gravierenden Unterschied macht, kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich schlägt nur der 16V so richtig aus der Bahn. Die beiden anderen Einspritzer liegen preislich doch meist nicht wirklich weit auseinander.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Moin, ggf. solltest du ein Gutachten über die "Wiederherstellungskosten" / "Wiederbeschaffungskosten" machen lassen. Das hat mir die Würthenbergische Versicherung damals für meinen 16v empfohlen. Ist speziell für "aufwendig" restaurierte Joungtimer, bei denen die Restauration den "Marktwert" deutlich überschreitet.