Fächer+KAT+Abgasanlage

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Fächer+KAT+Abgasanlage

Beitrag von COB »

Stephan hat geschrieben:Das wird jetzt ne sinnfreie OT Diskussion.
Nee, das war ein nicht ganz ernst gemeinter Hinweis, dass man nicht die Situation von vor 16 Jahren (da kaufte ich die Hartmann und ein ABF aus einem Neuwagen-Unfaller kostete noch locker 6.000,- DM) mit der von heute vergleichen sollte, wo man die Motoren für wenige € nach geworfen bekommt... ;-)

Auf Automatik komme ich, weil ich eine fahre und wieder eine fahren wollte, da du ja den Tipp gabst, den ABF statt der AGA zu nehmen, also müsste der ABF auch Automatik haben... aber ist jetzt auch egal, du hast den Spass nicht verstanden... damit ist es eh hinfällig...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten