Vw scirocco kaufen(preis-leistung)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
wazzup
Benutzer

AW: Vw scirocco kaufen(preis-leistung)

Beitrag von wazzup »

Klar ist das ohne Bilder schwer abzuschätzen. Aber gebrauchte Reifen auf brauchbaren Felgen gibts z.B. für 50€. Sind doch Allerweltsräder die Millionenfach auf diversen VWs laufen. Ich hatte vor Jahren mal Winterreifen mit Top Profil auf nicht mehr ganz schönen Avus Felgen für 50€ gekauft.

Aber hast schon recht, die Mängelliste ist wirklich verdammt lang, ein show&shine Fahrzeug wird daraus wohl nicht mehr werden.
Aber so als Winterauto z.B. würde mich nur der Schimmel wirklich abschrecken. Mal ehrlich, das mit dem Tankrohr und dem Dom hat doch heute fast jeder Roccofahrer schon erlebt. Bei mir waren das etwa 300€ an Kosten.
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
jenssbk

AW: Vw scirocco kaufen(preis-leistung)

Beitrag von jenssbk »

Wenn man etwas Lust hat, schweißen kann und noch Geduld hat bei der Suche nach günstigen Teilen z.B. für den Innenraum, dann kann man den sicher wieder günstig technisch in Ordnung bringen und schick machen, ohne die 3000 Euro-Grenze zu überschreiten.

Danach hat man dann ein Auto, bei dem man weiß was man hat und das man noch ein paar Jahre fahren kann. :zwinker:

Wenn man so losgeht und um die 3000 Euro ausgibt, dann weiß man doch auch nicht genau was man bekommt... :kaffee:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten