AW: Spritzufuhr Probleme / Tausch Benzinpumpe, Druckspeicher etc.
Verfasst: Do 19. Mär 2015, 11:02
So, kurzer Zwischenstand: Das Kaltstartventil hat ja Masse und Plus. Masse vom TZS in der Farbe grün/weiß. Plus ist die schwarze Zuleitung die grobe Richtung aus der ZE kommt und über Klemme 15a (bei den augenscheinlich späteren Baujahren) gespeist wird. Ich hab jetzt Klemme 15a vom Anlasser direkt mit Plus am KSV verbunden. Gestartet und er springt fast an wie ein Neuwagen. Problem theoretisch gelöst. Jetzt könnte ich mir das einfach machen und einfach eine neue Verbindung vom Anlasser zum KSV ziehen, wobei ich jedoch Schiss habe, dass ich möglicherweise irgendwie den Kabeldurchmesser unter oder überdimensioniere und auch nicht sicher bin, ob hier eine fliegende Sicherung gesetzt werden sollte.
Original geht von Klemme 15a vom Anlasser ein recht dickes Kabel in rot/schwarz in Richtung ZE und muss ja dort irgendwie auf das schwarze (dünnere) umgeschaltet werden, was in Richtung KSV geht. Habt ihr eine Idee wo ich dort genauer suchen könnte??
Vielen Dank!
Original geht von Klemme 15a vom Anlasser ein recht dickes Kabel in rot/schwarz in Richtung ZE und muss ja dort irgendwie auf das schwarze (dünnere) umgeschaltet werden, was in Richtung KSV geht. Habt ihr eine Idee wo ich dort genauer suchen könnte??
Vielen Dank!