Seite 3 von 3

Verfasst: Mi 25. Feb 2015, 18:56
von 87er scala
das Buch wollt ich mir eh schon mal zulegen.
hab's jetzt bestellt

AW: KE Jetronik Einspritzmenge erhöhen 16V PL

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 09:29
von christian_scirocco2
87er scala hat geschrieben:das Buch wollt ich mir eh schon mal zulegen.
hab's jetzt bestellt
Ich wills ja nicht unbedingt schlecht machen - habe das Buch selbst - ,aber Tuningtips brauchst darin nicht groß erwarten. Die Beschreiben grob was Tuner gemacht haben, dann allgemeine Infos. Aber eine richtige Anleitung zum tunen findet sich außer zwei Zeichnungne(ohne Maße) zur Schwungmasse und Ventilsitzen praktisch nicht. Also nicht enttäuscht sein.

Gruß Chirstian

AW: KE Jetronik Einspritzmenge erhöhen 16V PL

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 11:24
von DocDulittel
christian_scirocco2 hat geschrieben:Ich wills ja nicht unbedingt schlecht machen - habe das Buch selbst - ,aber Tuningtips brauchst darin nicht groß erwarten. Die Beschreiben grob was Tuner gemacht haben, dann allgemeine Infos. Aber eine richtige Anleitung zum tunen findet sich außer zwei Zeichnungne(ohne Maße) zur Schwungmasse und Ventilsitzen praktisch nicht. Also nicht enttäuscht sein.

Gruß Chirstian
Genau so ist es. Es steht da was alles so geht, aber leider nicht wie. Ziemlich nutzlos das ganze.

Kannst meins haben für schmales Geld. :rotfl: :rotfl:

AW: KE Jetronik Einspritzmenge erhöhen 16V PL

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 19:52
von christian_scirocco2
BTW,

was DOD zum MT und LMM schreibt gilt nur für fahrzeuge mit K-Jertonic. Bei der KE Jetronic braucht man schließlich Stauscheibenpoti und Drucksteller. Diese anschlüsse sind bei genannten Teilen nicht vorhanden