Hi
Ich war gestern nochmal in der werkstatt und habe noch mal mit denen gesprochen,wenn ich diesen lima halter vom 16v mit servo beschaffe sind die probleme gelöst.
Und da koonte ich mir meinen motor mal live anhören klingt schon etwas besser als ein jh
Probleme mit dre Servo beim 16v umbau
-
- Benutzer
- Beiträge: 66
- Registriert: Fr 27. Nov 2009, 18:42
-
- Benutzer
- Beiträge: 66
- Registriert: Fr 27. Nov 2009, 18:42
AW: Probleme mit dre Servo beim 16v umbau
Moin
Soo der Umbau ist fertiggestellt und ich habe das Auto gestern geholt.Der Motor dreht schön hoch und hat schon mehr leistung wie ein JH.
Das ist echt ungewohnt wenn man jetzt einfach den Motor bis 6500 u/min drehen Kann und man das gefühl hat es geht vorwärts.
Ein paar kleinigkeiten sind noch zu erledigen
co überprüfen
standgas runterdrehen
und nach dem auspuff gucken,der schlägt dauern an den Unterboden
Ich habe diesen Friederich krümmer drunter (was ein schrott!!!!) golf 4 1.8t kat gekürzt golf cabrio Mittelschalldämpfer und der rest ist von Hartmann
Diese kombination ist im kalten zustand sehr Leise nur wenn er warm ist dann klingt es sehr kernig.
bin gespannt was der tüv dazu sagt.
Soo der Umbau ist fertiggestellt und ich habe das Auto gestern geholt.Der Motor dreht schön hoch und hat schon mehr leistung wie ein JH.
Das ist echt ungewohnt wenn man jetzt einfach den Motor bis 6500 u/min drehen Kann und man das gefühl hat es geht vorwärts.
Ein paar kleinigkeiten sind noch zu erledigen
co überprüfen
standgas runterdrehen
und nach dem auspuff gucken,der schlägt dauern an den Unterboden
Ich habe diesen Friederich krümmer drunter (was ein schrott!!!!) golf 4 1.8t kat gekürzt golf cabrio Mittelschalldämpfer und der rest ist von Hartmann
Diese kombination ist im kalten zustand sehr Leise nur wenn er warm ist dann klingt es sehr kernig.
bin gespannt was der tüv dazu sagt.