Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nastyboy hat geschrieben:Hallo Günni. Wie siehst's aus mit nem schwellerblech, fahrerseite, 20-30cm vor dem hinteren Radhaus?
Habe ich Mittwoch weggeschmissen, aber ich habe noch einen Rocco zum schlachten da, schreib mir eine PN wie viel es dir Wert ist, das ich das rausschneide
Da rollt mit doch glatt ´ne Träne über´s Gesicht: bloß keine Option an Freunde (1 ) hier im Forum!
Na klar, Geld geht vor.
Aber der Schrottpreis erscheint mir doch zu niedrig .
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
christian_scirocco2 hat geschrieben:
Ich dachte der wäre vielliecht 5-6Jahre alt.
Zu der Zeit wurde der schon lange nicht mehr gebaut, die letzten 28i rollten 2000 und der letzte E39 dann 2003 vom Band.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Ich denke man muss nicht diskutieren wer,was mit seinen Sachen macht.Schade ist es oft wenn etwas weggeworfen wird,egal ob Auto-,Sciroccoteile oder einfach nur Essen....irgendwem würde es irgendwo immer helfen.
Man kann Günni also echt keinen Vorwurf machen,den eines Tages werden wir uns alle sagen :" hätte ich das mal besser nicht weggeworfen vor x Jahren."
Na ja im Grunde muss jeder selber wissen was Er/Sie mit mit seinem Scirocco oder dessen Teilen anstellt.
Aber da ich nun schon einige Zeit Scirocco 1 Fahre habe ich gelernt, das ich keine Schraube die noch brauchbar ist einfach unbedacht mal schnell wegwerfe.Von Blechteilen ect. will ich rar nicht erst reden.
Und ab dieser wegwerf Aktion und einigen Kommentaren die dazu gemacht wurden, muss ich mich bei einigen Benutzern echt
Fragen ob Ihr im richtigen Forum angemeldet seid??
[SIGPIC][/SIGPIC]Land:Schweiz
Autos: Scirocco 1 GLI 1979 Indianarot met., Scirocco 1 TS 1975 in Nepalorange.