Hi Kirsten,
DieLilaKuh hat geschrieben:Hey,
Leider ist es nicht ganz die Kuh geworden die Ich wollte: Milka hat mir verboten die Kuh auf die Haube zu machen...
Nicht zu glauben

. Die Milka-Leute sind die ersten, die sich ein bischen kostenlose Werbung entgehen lassen. Coca Cola hat sogar mal was dafür bezahlt, wenn man sich den Wagen mit dem Rot-Weißen Produktemblem lackieren lassen hat. Na ja, wer nich will, dem ist auch nicht zu helfen. Von jetzt an nur noch Alpia

( gibt's die eigentlich noch ?

)
Aber mit der Kuh hätte man sich was einfallen lassen können: ein lila Pferd, Schaf, oder ein schottisches Hochlandrind in Orginalfarbe. Ein Bison oder Büffel wäre auch gegangen. Da hätte man denen eine Nase drehen können
DieLilaKuh hat geschrieben:
Ich kenne aber auch viele die nicht wissen dass es ein Rocco ist.
Ich weiß ehrlich noch nicht einmal ob Ich es wüsste wenn mein Freund kein RoccoNarr wäre...
Ein Arbeitskollege meiner Schwester sagte neulich zu ihr, als Ich Sie abholen wollte: "Der lila Manta ist da!"
Immer wieder erstaunlich: dass man einen Capri mit 'nem Manta verwechselt, kann ja schon mal vorkommen. Die haben ja wirklich entfernt Ähnlichkeit. Aber Scirocco mit Manta ... hoffentlich ist der Arbeitskollege Deiner Schwester nicht Autoverkäufer oder Automechaniker

Aber ja, ist mir auch schon passiert dass man mich gefragt hat, was denn das für'n Wagen ist. Waren meistens Jungspunde. Dafür hab ich Schwierigkeiten, die aktuellen Autos auseinanderzuhalten. Sieht (fast) alles gleich aus.
Aber stimmt schon, man wird öfters angesprochen. War letztes ( oder wars sogar vorletztes ? ) Jahr mit einer sehr guten Freundin nach der Kino-Spätvorstellung auf dem Weg von Mönchengladbach nach Süchteln. Da es schon nach 1 Uhr war, war auf den Straßen fast nichts mehr los. Die Ampel ist rot, und wir stehen mutterseelenallein vor der Kreuzung. Plötzlich kommt ein SUV von hinten, und hält links von mir auf dem Linksabbiegestreifen. Das Fenster geht runter, der Fahrer beugt sich aus dem Fenster und sieht zu uns <<runter>>. "Heh, starker Wagen. Hatte auch mal so einen". Die Ampel springt auf Grün, wir winken noch mal, und dann fährt jeder seines Weges.
Trockener und etwas spöttischer Kommentar von meiner Freundin: Mit Dir fällt man aber auch überall und zu jeder Tages- und Nachtzeit auf
Viele Grüße
Detlef