Wichtig...bitte lesen...neue Masche des KFZ-Diebstahls...
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Wichtig...bitte lesen...neue Masche des KFZ-Diebstahls...
Vor allem jetzt wo Shell Geld für reifenluft haben will!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
DitoFreggel70 hat geschrieben:ich mach dat eigentlich immer, ich seh nich ein den ganz großen (also blau und gelb...)
noch mehr in den Rachen zu schieben .... ich fahr immer die kleinen an![]()

Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ja das ist ja schön, ich meide auch immer blau und gelb aber solange es di eanderen nich ttun und anscheinend noch zuviel geld haben um vpower zu kaufen nützt es nix ... komsicherweise sidn shell und aal tankstellen immer voll wenn man dran vorbei fährt. den leuten scheint es noch nicht teuer genug zu sein.
...bin dann mal weg
- Freggel70
....hmmm also in unserm kleinen Nest ist es eher so dass die große blaue und gelbe eher nich sooo voll sind
und sobald der Preis mal auf 1.57€ und weniger steht isses dort auch nich voller
dafür steh ich dann mit der Socke bei den kleinen Tanken im Stau, da siehts dann immer aus als würds morgen kein Sprit mehr geben
...aber hast schon Recht, das sollten mehrere Leute so machen!
und sobald der Preis mal auf 1.57€ und weniger steht isses dort auch nich voller
dafür steh ich dann mit der Socke bei den kleinen Tanken im Stau, da siehts dann immer aus als würds morgen kein Sprit mehr geben

...aber hast schon Recht, das sollten mehrere Leute so machen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Na ja, wer Benzin oder Diesel tankt ist selbst schuld 

- TheMG
- Benutzer
Und wer Gas tankt, kann sich schon mal ein paar Zylinderköpfe auf Lager legen.Günni hat geschrieben:Na ja, wer Benzin oder Diesel tankt ist selbst schuld![]()

Scirocco 2 GTX '89 -> ewiger Umbau auf 2.0l 16V
Derby 2 CL '82 -> Restaurierung zu 80% abgeschlossen, bald beim Lackierer
Polo 86C 2f Coupe -> Umbau zum... Ratlook/Retro/mattschwarz-whatever
Mercedes C200 Classic W202 -> vorübergehendes Alltagsauto
I get it anyway! Regardless what the haters say!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Derby 2 CL '82 -> Restaurierung zu 80% abgeschlossen, bald beim Lackierer
Polo 86C 2f Coupe -> Umbau zum... Ratlook/Retro/mattschwarz-whatever
Mercedes C200 Classic W202 -> vorübergehendes Alltagsauto
I get it anyway! Regardless what the haters say!
[SIGPIC][/SIGPIC]
TheMG hat geschrieben:Und wer Gas tankt, kann sich schon mal ein paar Zylinderköpfe auf Lager legen.![]()

- addl
- Benutzer
Du stellst Dich wirklich da an fuer die paar Euro? In Stuttgart habe ich das auch haeufig gesehen und belaechelt, da die Leute in Schlangen bis ueber 5 Autos gewartet haben, nur um bei einer freien Tankstelle pro Liter 5 Cent zu sparen... also beim Scirocco II ca. 60 Liter beim Volltanken ganze 3 Euro. Ich wette die meisten muessen garnicht voll tanken.Freggel70 hat geschrieben: dafür steh ich dann mit der Socke bei den kleinen Tanken im Stau, da siehts dann immer aus als würds morgen kein Sprit mehr geben![]()
Und fuer ca. 5 Euro stelle ich mich ganz bestimmt nicht laenger als 15 Minuten irgendwo an, wenn ich bei Blau oder Gelb sofort tanken kann.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
genau da liegt der Hund begraben! Den allermeisten gehts immernoch viel zu gut. Der Spritpreis müsste sich mal nach dem Verdienst richten, mal sehen ob sich dann die Bequemlichkeit immer noch durchsetzt. Wir sind das Volk, wir könnten einiges ändern, aber das will anscheinend keiner (ach, uns gehts doch gut!)addl hat geschrieben:Du stellst Dich wirklich da an fuer die paar Euro? In Stuttgart habe ich das auch haeufig gesehen und belaechelt, da die Leute in Schlangen bis ueber 5 Autos gewartet haben, nur um bei einer freien Tankstelle pro Liter 5 Cent zu sparen... also beim Scirocco II ca. 60 Liter beim Volltanken ganze 3 Euro. Ich wette die meisten muessen garnicht voll tanken.
Und fuer ca. 5 Euro stelle ich mich ganz bestimmt nicht laenger als 15 Minuten irgendwo an, wenn ich bei Blau oder Gelb sofort tanken kann.
Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !