Heute ein paar Macken an der Elektronik behoben:
Die Tanknadel rührte sich beim neuen Tacho nicht oder manchmal erst ab 4500 u/min und die Instrumentenbeleuchtung war defekt obwohl alle 3 Birnen gut waren. Also von meinem alten Tacho die Tankanzeige ausgebaut und die Beleuchtung durchgemessen, leider ohne Erfolg. die Instrumentenbeleuchtung bleibt finster.
Dann ist mir aber aufgefallen das jemand die Pins des Tachosteckers hineingedrückt hatte - Also herausgezogen und dann hatts geklappt.
Habe dann auch gleich noch den Schalter am Getriebe für die SVA überbrückt damit die Anzeige in jedem Gang mitschwingt (mir ist klar das die kein bisschen Stimmt), kostet nicht viel und sieht gut aus.
Einziges Manko an der Elektronik ist noch das die gelbe LED der SVA nicht funktioniert obwohl die LED gut ist.. keine Ahnung was es da haben kann.
Das Fahrwerk ist auch fertig eingebaut, meine Julie hat jetzt Offroadcharakter ;) Aber man gewöhnt sich drann.
Auch gibts im Motorraum einen Stecker der einfach lose herumbaumelt, wobei ich nicht weiß woher der ist. Weiß von euch jemand weiter?

Zum Stecker führen ein weiß-rotes und ein braun-rotes Kabel und es läuft in die selbe Buchse (2) in die auch die Kabel des SVA-Schalters laufen, also der Schalter der verhindert das die SVA in allen Gängen anzeigt.
Lg bonsai