Der Mengenteiler hat aber keine CO-Schraube, diese sitzt im Luftmengenmesser.van_diken hat geschrieben: also ich würde jetzt mal einfach in den Raum werfen, dass der Mengenteiler verstellt ist (CO-Schraube).
Kraftstoffdruck beim 16V
- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6671
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: Kraftstoffdruck beim 16V
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- van_diken
- Benutzer
- Beiträge: 36
- Registriert: So 21. Feb 2010, 11:29
AW: Kraftstoffdruck beim 16V
Die sitzt zwischen Luftmassenmesser und Mengenteiler (ca. 5mm großes Loch, das mit einem Stopfen verschlossen sein könnte). Und soweit ich weiss, ist das die Stellschraube für den CO-Gehalt im Leerlauf - also CO-Schraube.