Spontane Ideen... Oder wenn der Claas das basteln anfängt... :-D
-
- Benutzer
AW: Spontane Ideen... Oder wenn der Claas das basteln anfängt... :-D
Gute Idee.
Ist auf jedem Fall mal was anderes.
Habe erst die Tage selbst nen unteren T3 Grill besorgt, weil ich den Golf 2 Grill ohne Emblem im Rocco nicht wirklich toll finde.
Der vom T3 passt mit der leichten Biegung und von den Rippen eifach besser zum Rocco.
Ist auf jedem Fall mal was anderes.
Habe erst die Tage selbst nen unteren T3 Grill besorgt, weil ich den Golf 2 Grill ohne Emblem im Rocco nicht wirklich toll finde.
Der vom T3 passt mit der leichten Biegung und von den Rippen eifach besser zum Rocco.
- Claas-GT
Danke Rocco16VSAD!
Ich selber habe auch noch so ein Golf2 Grill rumliegen, hatte den damals mal probehalber am schwarzen dran gehabt... Gefiel mir garnicht da mit Kabelbindern als befestigung usw... Werd mir spaßeshalber die Tage noch vom Schrotti nen 32B Grill holen... Der paßt ja auch ganz gut...

Ich selber habe auch noch so ein Golf2 Grill rumliegen, hatte den damals mal probehalber am schwarzen dran gehabt... Gefiel mir garnicht da mit Kabelbindern als befestigung usw... Werd mir spaßeshalber die Tage noch vom Schrotti nen 32B Grill holen... Der paßt ja auch ganz gut...

-
- Benutzer
Hihi
Ob´st es mir jetzt glaubst oder nicht.
Wo wir vor 14 Tagen beim Schrotterer waren fiehl uns so zufällig nen Passat Grill für Runde Scheinwerfer
Den haben wir auch mal mitgenommen und haben schon mal erste Maße am Rocco vorgenommen.
Es mangelt im Moment nur an 4 runde Scheinwerfer.
Bein Rocco ist leider die HaubenHalterung und das strebenblech genau im inneren Scheinwerfer.
Also
Diese dürfen, bzw müssen sehr flach, platzsparend sein.
vielleicht auch nur das Mittestück verwenden...
2er mit 4 Runde ?
Könnte doch auch mal...?
Ob´st es mir jetzt glaubst oder nicht.
Wo wir vor 14 Tagen beim Schrotterer waren fiehl uns so zufällig nen Passat Grill für Runde Scheinwerfer
Den haben wir auch mal mitgenommen und haben schon mal erste Maße am Rocco vorgenommen.
Es mangelt im Moment nur an 4 runde Scheinwerfer.
Bein Rocco ist leider die HaubenHalterung und das strebenblech genau im inneren Scheinwerfer.
Also
Diese dürfen, bzw müssen sehr flach, platzsparend sein.
vielleicht auch nur das Mittestück verwenden...
2er mit 4 Runde ?
Könnte doch auch mal...?
- Claas-GT
Kenne jetzt nen paar Umbauten, wo vom 1ser Rocco der Grill im 2er drin sitzt... Gefällt mir optisch auch sehr gut... Problem dabei ist halt das die Halterungen, sprich wohl der Schloßträger umgeschweißt werden muß, so wie ich es mal gelesen habe...
-
- Benutzer
Also am Schloßträger werd ich nix Rumschweißen oder umflexen.
Da wird die Motorhaube gehalten.
Lieber bau ich solange am Grill und den Scheinwerfern rum bis sie passen.
Hab mir auch schon einige Bilder vom 2er mit 1er Front angesehen.
Das hat schon was.
Wobei mit dem T3 Grill sieht erauch nicht schlecht aus.
Fotos kommen dann noch die Tage.
Da wird die Motorhaube gehalten.
Lieber bau ich solange am Grill und den Scheinwerfern rum bis sie passen.
Hab mir auch schon einige Bilder vom 2er mit 1er Front angesehen.
Das hat schon was.
Wobei mit dem T3 Grill sieht erauch nicht schlecht aus.
Fotos kommen dann noch die Tage.
- Claas-GT
So... Nun isser zu 99,9% fertig... Sieht so von weiten nicht schlecht aus...
Wird aber übern Winter nochmal überarbeitet, da man doch bei näherer Betrachtung noch einiges an Fehlstellen sieht...
Will nun mal sehen wie sich das ganze Material unter "Belastung" verhält oder obs bei der ersten Autobahnfahrt alles zerbröselt...

Wird aber übern Winter nochmal überarbeitet, da man doch bei näherer Betrachtung noch einiges an Fehlstellen sieht...
Will nun mal sehen wie sich das ganze Material unter "Belastung" verhält oder obs bei der ersten Autobahnfahrt alles zerbröselt...

Na ja, anders heißt nicht gleich schön, ist halt nur anders.
Ich würde es nicht dran bauen, aber das ist halt Geschmackssache.
Ich würde es nicht dran bauen, aber das ist halt Geschmackssache.
Ich hab nix geschweißt und nichts verbogen, die Scheinwerferträger habe ich selbst gebaut.Claas-GT2 hat geschrieben:sprich wohl der Schloßträger umgeschweißt werden muß, so wie ich es mal gelesen habe...

- Claas-GT
@ Günni
Jipp ist Geschmackssache... Mir gefällts...
@ Meiki
Du, wie ich schrieb, ich habs nur mal so gelesen... Wie der Aufbau/Umbau letztendlich funktioniert... Kein Plan... Gefällt mir aber sehr gut so mit der Einserfront!
& 
Jipp ist Geschmackssache... Mir gefällts...

@ Meiki
Du, wie ich schrieb, ich habs nur mal so gelesen... Wie der Aufbau/Umbau letztendlich funktioniert... Kein Plan... Gefällt mir aber sehr gut so mit der Einserfront!

Ich bin eher jemand der ein VW Zeichen entfernt und die Herkunft verleugnet, ich würde das Ding eher gegen was anders austauschen. Der Andy hatte da z.B. mal eine 53 drinnen. Gerade mal nachgeschaut, es war doch etwas anders.
Siehe selbst