Seite 3 von 3
AW: Der Unvernunfts-Auto-Thread
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 12:35
von Friesenpöler
Vom besten und teuersten.... leider und noch!!!
AW: Der Unvernunfts-Auto-Thread
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 12:36
von Friesenpöler
Joachim hat geschrieben:Hey Claas, fährt das Ding auch mit Frittenöl? Oder was bekommt der als "Brennstoff"?
Vom besten, teuersten und dann noch viel davon!
AW: Der Unvernunfts-Auto-Thread
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 12:37
von Friesenpöler
Dirk hat geschrieben:Hi Claas,
Den Vorteil des nahezu unzerstörbaren Stahlmonsters nehme ich für mein Fun-Fahrzeug Nr. 4 auch in Anspruch,
wir müssen nur aufpassen, daß wir uns aufm Weg nach GHB nicht gegenseitig in die Quere kommen

)
sonst gehts womöglich noch so aus :
Grüße
Dirk
Der ist gut,
aber mal ehrlich, man sitzt ja wirklich ne halbe Etage höher...
Ciao Claas
AW: Der Unvernunfts-Auto-Thread
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 13:03
von Joachim
Also wenn du den hier hast, dann müssen wir zwingend mal ne Runde drehen mit dem Ding.
AW: Der Unvernunfts-Auto-Thread
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 16:30
von Friesenpöler
Joachim hat geschrieben:Also wenn du den hier hast, dann müssen wir zwingend mal ne Runde drehen mit dem Ding.
Kein Ding.....
AW: Der Unvernunfts-Auto-Thread
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 17:04
von Joachim
Cool! Du Claas, kommst du in nächster Zeit zufällig an Göttingen vorbei?
AW: Der Unvernunfts-Auto-Thread
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 17:09
von Friesenpöler
Äh, nicht direkt. Was gibts denn da?
Bin eher auf der Achse Kassel, Paderborn, Bielefeld unterwegs....
Ciao Claas
AW: Der Unvernunfts-Auto-Thread
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 17:37
von Joachim
hast PN
AW: Der Unvernunfts-Auto-Thread
Verfasst: So 22. Jan 2012, 14:34
von brainstormer
Fahre nur vernünftige Autos (siehe Signatur).
Alle haben
ABS
Kat
geteilt umlegbare Rückbank
keinen Wertverlust
So what
Der Funfaktor ist im Peugeot am größten, 1.9er Motor, kurze Übersetzung (4000 U/Min bei 120 im 5. Gang) und kleines Gewicht.
Der Reisefaktor ist im Audi am größten, Verarbeitung und Innengeräusch sind dort am angenehmsten.
Der Corrado liegt dazwischen und wenn nicht wie momentan gerade der Relaiskasten und der Zündanlasschalter das Auto lahmlegen, ist er gut dafür geeignet auf der Autobahn gaanz selten und für einen kurzen Moment bei manchem Gollef-Turbodiesel-Fahrer für ein erstauntes Gesicht zu sorgen, wenns bei 200 noch munter weiter geht.