Wieso ohne?Schnitzel hat geschrieben:ich hoffe doch wohl ohne MErcedes Emblem ???

Auf ne Mercedesfelge gehört ein Mercedesemblem. genauso wie auf ne Porschefelge ein Porscheemblem gehört, was soll man sonst rein machen?
Wieso ohne?Schnitzel hat geschrieben:ich hoffe doch wohl ohne MErcedes Emblem ???
Hoffentlich mit, alles andere finde ich irgendwie unpassend! Ansonsten gute Wahl!ich hoffe doch wohl ohne MErcedes Emblem ???
Es regt sich bestimmt niemand auf, wenn jemand mit Mercedes Felgen umher fährt. Jeder muss selber wissen was er mag und was nicht. Ich mag es halt nicht und diese Meinung vertreten bestimmt auch andere Leute aus der Scene....rocco-olli hat geschrieben:Hä, muss man das verstehen?
Sämtliche Porschefelgen werden schon Jahre lang in der Scene gefahren, an dem Porschelogo stört sich wohl keiner.
Wenn die Felgen von nem anderen Fahrzeughersteller sind, darf man doch zu den Felgen stehen und das Logo fahren.
Solang keiner sich nen Stern an die Motorhaube klebt, seh ich da keinen Grund zur Aufregung.