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AW: DX mit D3??
Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 07:56
von Roadagain
@GTII-Fan: Da wäre es wohl am besten den JH auf D3 umzurüsten und anschließend die Leistungssteigerung einzutragen.
Also den rohen Block behalten und Kurbelwelle, pleul etc umzubauen. Und die weiteren Maßnahmen.
Dazu sollte der KAT ein Metallkat sein, weil die Keramik überlebt das nicht lange.
@Deep_Silence
Das ist schon klar. Wr sagt denn das der DX kein Alltagsauto mehr ist?
AW: DX mit D3??
Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 08:59
von i21b
Es gibt keinen Metallkat in D3 für den JH und auch nicht für den DX, es gibt nur den einen D3 KAT welchen wir alle kennen und der hat einen Keramikeinsatz.
AW: DX mit D3??
Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 16:51
von Roadagain
Naja, die Keramik wird den DX nicht lange überleben.
AW: DX mit D3??
Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 17:48
von COB
Roadagain hat geschrieben:Naja, die Keramik wird den DX nicht lange überleben.
Wieso das ? Alle Kats sind/waren in der Serie idR Keramik, wo ist das Problem ?
AW: DX mit D3??
Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 20:51
von Maik
Selbst der G60 hat Serie Keramik gehabt.Also wir wedeer die Leistung noch die Abgastemperatur ein Problem darstellen.
AW: DX mit D3??
Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 21:25
von Fireball
Mag sein, aber der rocco-kat hat bei meinem g60 nicht lang überlebt... einmal heiss gefahren, dann war er zu.
AW: DX mit D3??
Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 21:49
von Maik
Der gehört da ja auch nciht dran...
AW: DX mit D3??
Verfasst: Sa 1. Okt 2011, 22:24
von zorocco
Also ich habe auch nen echten Dx verbaut mit Kanalüberarbeitung, Schwungmassenreduzierung usw. und mein D3 kat lebt dortdrinne seit 4 Jahren ohne Macke.