Ja hab ich jetzt, hat sich nichts verändert,....... LEIDER!!!!cekey hat geschrieben: was mich noch interessiert, hast den schalter mal probiert?
Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
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AW: Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
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AW: Kaltstartventiel oder Warmlaufregler??? Bitte brauche hilfe
Hab das Relai 26 herausgezogen, wärend der Motor lief... nichts hat sich geändert,... nicht schlechter und nicht besser....
Bei mir schaut jedoch dieser kasten ein bissi anders aus, kann das sein???
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AW: Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
Habe Nummer 26 Herrausgezogen, nichts hat sich verändert.
Den Vorschlag den ihr mir gemacht habt, mit dem Bremsenreiniger habe ich an allen nur erdenklichen stellen ausprobiert
Ergebniss: NICHTS, außer wenn ich direkt auf den rand des Luftfilterkastes gesprüt habe oder auf den Luftansaugschlauch, da hat sich die Drehzahl erhöht,....
Mit Dem Vollgasschalter, den habe ich befestgt, und bin ne runde gefahren... hat sich nichts geändert,....
Das Gesäusel in der Ansaugbrücke ist noch da und auch von aussen deutlich zu hören.... da würde ich als nächstes etwas machen... aber was???
und,.. sollte ich das relais 26 tauschen??? weil sich ja nichts verändert hat?? oder was bedeutet das???
Bei dem anderen Relais ist er mir abgestorben....also bei 62....
dieses Auto... so denke ich langsam.. mag mich nicht ;( obwohl ich es wie meinen SCHATZ behandle... hmmmmm
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AW: Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
Ok Freunde, jetzt besorge ich mir mal ein paar neue schläuche.... aber ansonst bin ich leider noch nicht sehr weit gekommen,...
Habt ihr noch ideen???
Habt ihr noch ideen???
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AW: Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
Relais 62 ist für die Benzinpumpen, wenn du das ziehst muss er auch ausgehen.
Hast du schon mal dein CO Wert per Multimeter gemessen?
In der nähe vom Hauptbremszylinder/Zündspule findest du eine 2 polige Kupplung. Da kannst du mit einem Multimeter den Wert messen und am Mengenteiler einstellen.
Schaust du dazu auch hier:
http://www.schrauber.tk/ unter "Einspritzanlage einstellen".
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Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
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- cekey
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AW: Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
wird wohl wirklich was an der Mechanik sein, der Schalter schaltet ja die Elektronische Einspritzverstellung auf einen festen wert, dh deaktiviert sozusagen den ganzen Elektronikkrimskrams.Sigi 53B GT2 hat geschrieben:Ja hab ich jetzt, hat sich nichts verändert,....... LEIDER!!!!
Schläuche sind hier schon mal gut investiert, Stahlbild der Einspritzdüsen ist noch schnell kontrolliert, genauso wie Menge leicht zu vergleichen ist
kannst auch mal die Zündkerzen checken, wenn die schwarz sind verbrennt er zu Fett oder sogar Öl, wenn eine Anders aussieht als die anderen ist an dem Zylinder der Fehler zu suchen. Kann natürlich auch Kerze/Kabel/Verteiler sein.
dann wird´s schon komplizierter.. evtl Teile auf Verdacht tauschen, da weis ich leider auch nicht weiter
meiner Erfahrung nach macht eine leichte Änderung am CO noch keine solchen Probleme, Starke Änderungen sind meist nicht sinnvoll da die Ursache wo anders Liegt (Falschluft, Schlechte Verbrennung,Defekte...)
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
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AW: Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
DocDulittel hat geschrieben:Schaust du dazu auch hier:
http://www.schrauber.tk/ unter "Einspritzanlage einstellen".
Der Stecker, der auf dem Bild zu sehen ist, ist welcher?? wie finde ich den??
sonst mal DANKEE
- DocDulittel
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AW: Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
Auf dem Bild siehst du doch wo der sich befindet. Bei dir ist er eventuell noch nie benutzt und deshalb etwas tiefer unter den anderen Kabeln. Er muss auf jeden Fall irgendwo dort sein - suchen.
Gruß Michael
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AW: Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
Ok das kann ich machen... Dank deiner Webseite wirde ich das schaffen,... aber was ist mit dem "Säuseln" im Ansagkrümmer???
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AW: Kaltstartventiel oder Warmlaufregler???
Hast schon das Luftfilterunterteil kontrolliert? Evtl. liegt's an extra Löchern dadrin.Sigi 53B GT2 hat geschrieben:Ok das kann ich machen... Dank deiner Webseite wirde ich das schaffen,... aber was ist mit dem "Säuseln" im Ansagkrümmer???
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
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