Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
PHiL hat geschrieben:Vielleicht helfen auch diese Bilder hier weiter!?
ist die Reling mit Kleber am Fahrzeug befestigt?
Das ist die gleiche Reling, wie ich sie auch habe. Die alten Gummis an den Füßen habe ich schon entfernt, neue sind zugeschnitten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Vorne wird sie mit dieser Querstrebe, die auf dem Dach aufliegt verschraubt. Hinten sieht man deutlich den Abstand zwischen Heckklappendämpfer und der Reling. Da gehört ein schwarzes Teil hin, das unter die Heckklappendämpfer geschraubt wird. Es hat am oberen Ende eine Gewindestange, die durch das Loch in der Relings-Befestigung gesteckt wird. Das wird dann mit einer Mutter gesichert und die Reling ist fest. Wenn ich nachher Zeit habe mache ich Fotos von dem Adapter im eingebauten Zustand.
Was? "ja, bitte" Bilder? oder brauchst du auch noch solche Halter. ich hab glaub zwei Satz.
Hat nicht geklappt mit den Bildern Heute.
Morgen bauch ich die Dinger aus.
Fotos mach ich vor dem Ausbau und danach.
Da ich diese Woche bis 22:00 Uhr arbeite Bilder erst dann so um 23 Uhr
Thommy hat geschrieben:mach dir keinen Stress
ich nehme dir gerne einen Satz der Halter ab, insofern sie passen und wir uns preislich in einem vertretbaren Rahmen bewegen
Neee Stress gibts keinen.
Schau dir erst mal die Bilder an, dann gibst du mir für die Teile was sie dir wert sind und was du ausgeben willst.
Plus die Päckchenkosten. 4,10 Euro
ulala... Nun weiß ich auch nicht so recht, ob die passen.
Vom Prinzip her sieht es möglich aus. Jodoch erscheinen mir die Halter im oberen Bereich zu hoch (der Abstand zwischen Karosse und Blechstreifen, ich habe das nahezu aufliegend erwartet) und das zweite Loch irritiert mich nach wie vor.
Vielleicht können Meiki und Jürgen noch was dazu sagen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"