Öllampe!! Brauche dringend Hilfe!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: Öllampe!! Brauche dringend Hilfe!

Beitrag von el loco rocco2124 »

Räubertochter hat geschrieben:Ja und mir tuts Leid, dass ich mich in einem Forum angemeldet hab in dem nur Wichser wie ihr rumhängen!! Meint ihr ich bin total bescheuert?!! Der ADAC-Mensch hat gesagt ich kann weiter fahren er brauch mich nicht mit nehmen! Was soll ich denn machen? Meine Fresse überlegt mal was ihr sagt!!!
ja aber wir wichser wollten dir helfen!!
das mit dem adac menschen haste so aber auch nicht gesagt, du hast gesagt dein papa is gekommen hat öl reingefüllt und dann gings wieder.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Günni

Beitrag von Günni »

Räubertochter hat geschrieben:Ja und mir tuts Leid, dass ich mich in einem Forum angemeldet hab in dem nur Wichser wie ihr rumhängen!! Meint ihr ich bin total bescheuert?!! Der ADAC-Mensch hat gesagt ich kann weiter fahren er brauch mich nicht mit nehmen! Was soll ich denn machen? Meine Fresse überlegt mal was ihr sagt!!!

Na ja und das als Frau, besser kann man sich gar nicht outen. :super: :lol:
Maik

Beitrag von Maik »

Es ist ein Scirocco 2 GT Bj 92 und er hat ca. 295 T KM runter, fährt allerdings einwandfrei. Und hat nie wirklich große Probleme gemacht. Farbe ist blau und TÜV hat er bis Februar 2012(!)
Verkaufsanzeige

Und was war das hier? Kein Problem? Leute wie dich gibt es zuhauf, die uns Liebhaber abzogen wollen! 300€ mehr ist der nicht drin nach der Nummer.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
cxspark

Beitrag von cxspark »

Wie bitte schön soll ein Temperaturfühler dazu führen dass der Motor qualmt und das Wasser überkocht? Bei den Temperaturen auf der Autobahn braucht man ja nichtmal einen Lüfter. Ich habe den Eindruck dass das schon wieder ein Troll ist...............
Das Verkaufsangebot passt da ins Schema, das würde ja kein normaler Mensch so machen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Räubertochter
Benutzer

Beitrag von Räubertochter »

Outen als WAS?!

Im übrigen könnt ihr gerne im Autohaus Zeissler anrufen und nach fragen, die haben nämlich wirklich Ahnung von dem was sie tun und sagen ;)
cxspark

Beitrag von cxspark »

Dann erkläre ichs dir mal: Der GT2 hat eine mechanische Einspritzanlage. Die hat nur einen Temperaturschalter, der im Kaltstart die Lambdaregelung abschaltet. Das ganze Auto (!) hat nur noch einen zweiten Temperaturschalter, nämlich für den Kühlerventilator. Bei Aussentemperaturen um 5° und Fahrt auf der Autobahn wird der aber auch nicht gebraucht. Ach, einen Temperaturfühler gibt es tatsächlich: Der zeigt dir die Temperatur im Tacho an und sonst aber ohne jegliche Auswirkungen.

Nun sag mir doch mal, wie die Werkstatt begründet hat, dass wegen dem Fühler der Motor geraucht hat und Kühlwasser überkocht hat? Wenn der Motor so überhitzt, darf man das durchaus als "Problem" bezeichnen. Denn danach ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich dadurch der Zylinderkopf verzogen hat.
Da der Motor auch zuvor trotz "perfektem Ölstand" Öldruckprobleme angezeigt hat (kann natürlich auch nur am Geber liegen), ist es etwas im Argen.

Dass sich manche hier aufregen darüber dass du den Wagen jetzt als "fährt .. einwandfrei. Und hat nie wirklich große Probleme gemacht", kannst du wirklich nicht nachvollziehen?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

@ Räubertrallala: Lass gut sein, Du hast Dich hier im Forum sehr gut eingeführt. :-) ) :ironie:
Mit den Beleidigungen hast Du Dich schon genug geoutet! :hihi:
Wichser und andere Betitelungen, gehen hier garnicht, am Besten ist, Du meldest Dich hier wieder ab und verschwindest wieder in der Versenkung. :hihi:
Kauf Dir nen Arschtra und geh dem Opelforum auffe Nerven : :-) )
Appropo: Deiner Verkaufsanzeige betreffend, wenn ich die so lese, steht von dem anstehendem Motorschaden nix drin!!!
Ist eh egal, weil diese Kiste, nimmt von uns Wichsern, eh niemannd von Dir ab, verstehste???? :hihi:
Gruss, WICHSER ( oh Mann, watt Assi)
Noxin
Benutzer

Beitrag von Noxin »

53FR1 hat geschrieben:am Besten ist, Du meldest Dich hier wieder ab und verschwindest wieder in der Versenkung. :hihi:

Aus der Verkaufsanzeige: "weil ich für längere Zeit ins Ausland gehe".
-> Das ist die korrekte und angemessene Entscheidung zu 53FR1´s Vorschlag!! ;-)
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

jetzt sollte langsam Schluss sein mit der Hetzjagd.

Selbst alteingessesene User benehmen sich hier REGELMÄßIG daneben.
Sie hat sich im Ton vergriffen - und sie hat sich entschuldigt. Das bringen die meisten schon nicht mehr auf die Reihe.
Sie hat Tipps bekommen und diese nicht umgesetzt. Auch das ist nichts neues hier im forum.

Also last mal die Kirche im Dorf und bleibt etwas respektvoller...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Maik

Beitrag von Maik »

Respekt muss man sich verdienen,der Vertrauensvorschuß ist klar aufgebraucht!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Gesperrt